MEDIA MARKT KANN SERVICE!!! iPOD Video!

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von drylightning.de, 21.11.2005.

  1. drylightning.de

    drylightning.de Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    02.12.2003
    Hab mich hier vor einer WEile mal darüber ausgelassen, dass der Service von Gravis unter aller Zuchtvieh ist. Jetzt ist mir beim neuen Vidoe iPod die Tasche gerissen. Ein Anfruf bei Apple hat mich nicht weiter gebracht. Bin dann mal zum MM geschlappt und die haben mir ohne irgendwas eine neue Hülle in die Hand gedrückt. Respekt!!

    Und wer es noch nicht weiß, der neue iPOD rockt!!!

    http://www.drylightning.de/drymovies/iPOD2.mov
     
  2. Geist

    Geist MacUser Mitglied

    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    25.05.2005
    Kann ich bei kleineren Sachen auch so bestätigen.
    Ich denke dort ist die Motivation zu einem "Streitgespräch" nicht groß genug,wenn man eh Ersatzteile für solche Zwecke hat.
    Nettes Video übrigens!
     
  3. Angel

    Angel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.215
    Zustimmungen:
    236
    MacUser seit:
    30.06.2003
    Das ist eigentlich bei den grossen Marktketten so üblich. Meist haben die sogar eine extra Reklamationsabteilung. Statt Arbeitszeit in ein Problem zu investieren und dann am Ende sogar verärgerte Kunden zu riskieren, werden solche Sachen meist ohne weiter zu fragen umgetauscht.
    Mir ist mal ein MP3-Player 11,5 Monate nach Kauf kaputt gegangen, und obwohl die Gewährleistung schon fast abgelaufen war (war ja damals noch 12 Monate), haben die mir das Gerät umgetauscht. Das Irre war sogar, dass sie mir die Wahl gelassen haben zwischen einem neuen Gerät und der Erstattung des Kaufpreises. Den Player hatten die immernoch im Angebot, nur mittlerweile um 100DM/50 Euro günstiger :D Hab mich natürlich für die Erstattung entschieden und mir kurze Zeit später einen gebrauchten iPod gekauft ;)

    Bei Amazon übrigens das gleiche.
     
  4. kay_ro

    kay_ro MacUser Mitglied

    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    49
    MacUser seit:
    16.01.2004
    Hi,

    Meine Tochter wüßte gerne, wer den Soundtrack singt :) Springsteen?

    cu
    kay
     
  5. Wattschaf

    Wattschaf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    29.10.2003
    Genau. Der Song heißt "tenth avenue freeze-out". Wird ganz am Anfang verraten :cool:
     
  6. drylightning.de

    drylightning.de Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    02.12.2003
    Und was für ein cooler Song das ist! Von "Born to run" übrigens. Ist eben in einer Jubiläumsedition veröffentlich worden. Und ist super geil.
     
  7. Angel

    Angel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.215
    Zustimmungen:
    236
    MacUser seit:
    30.06.2003
    Die erste Version finde ich persönlich besser, aber die zweite ist auch cool. Obwohl ich Bruce Springsteen normalerweise nicht höre.
     
  8. wantedspeech

    wantedspeech MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.09.2005
    Kannst ruhig zugeben das du es wissen willst. :p :D
     
  9. Lutzifer1960

    Lutzifer1960 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    04.01.2005
    Naja, bei kleinen Sachen geht es, bei größeren Dingen ist es auch nicht besser als bei Gravis. Die müssen die Geräte auch einschicken zum Hersteller und warten.
     
  10. Flooo

    Flooo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.326
    Zustimmungen:
    50
    MacUser seit:
    10.11.2003
    Hi,

    Was haben die bei Apple denn zu der Tasche gesagt ?

    Bei mir fängt die auch an oben einzureißen und beim Selfservice kann man die Tasche gar nicht als defektes Teil auswählen !

    Grüße,

    Flo
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MEDIA MARKT KANN
  1. AntonKraft
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    808
  2. rainer2
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    3.747
  3. Patchopfer
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    535
  4. shatesaul
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    2.543
  5. knooby
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    3.118

Diese Seite empfehlen