MEDIA MARKT KANN SERVICE!!! iPOD Video!

  • Ersteller drylightning.de
  • Erstellt am
drylightning.de

drylightning.de

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2003
Beiträge
540
Reaktionspunkte
13
Hab mich hier vor einer WEile mal darüber ausgelassen, dass der Service von Gravis unter aller Zuchtvieh ist. Jetzt ist mir beim neuen Vidoe iPod die Tasche gerissen. Ein Anfruf bei Apple hat mich nicht weiter gebracht. Bin dann mal zum MM geschlappt und die haben mir ohne irgendwas eine neue Hülle in die Hand gedrückt. Respekt!!

Und wer es noch nicht weiß, der neue iPOD rockt!!!

http://www.drylightning.de/drymovies/iPOD2.mov
 
Kann ich bei kleineren Sachen auch so bestätigen.
Ich denke dort ist die Motivation zu einem "Streitgespräch" nicht groß genug,wenn man eh Ersatzteile für solche Zwecke hat.
Nettes Video übrigens!
 
Das ist eigentlich bei den grossen Marktketten so üblich. Meist haben die sogar eine extra Reklamationsabteilung. Statt Arbeitszeit in ein Problem zu investieren und dann am Ende sogar verärgerte Kunden zu riskieren, werden solche Sachen meist ohne weiter zu fragen umgetauscht.
Mir ist mal ein MP3-Player 11,5 Monate nach Kauf kaputt gegangen, und obwohl die Gewährleistung schon fast abgelaufen war (war ja damals noch 12 Monate), haben die mir das Gerät umgetauscht. Das Irre war sogar, dass sie mir die Wahl gelassen haben zwischen einem neuen Gerät und der Erstattung des Kaufpreises. Den Player hatten die immernoch im Angebot, nur mittlerweile um 100DM/50 Euro günstiger :D Hab mich natürlich für die Erstattung entschieden und mir kurze Zeit später einen gebrauchten iPod gekauft ;)

Bei Amazon übrigens das gleiche.
 
Hi,

Und wer es noch nicht weiß, der neue iPOD rockt!!!

Meine Tochter wüßte gerne, wer den Soundtrack singt :) Springsteen?

cu
kay
 
Genau. Der Song heißt "tenth avenue freeze-out". Wird ganz am Anfang verraten :cool:
 
Und was für ein cooler Song das ist! Von "Born to run" übrigens. Ist eben in einer Jubiläumsedition veröffentlich worden. Und ist super geil.
 
Die erste Version finde ich persönlich besser, aber die zweite ist auch cool. Obwohl ich Bruce Springsteen normalerweise nicht höre.
 
kay_ro schrieb:
Hi,



Meine Tochter wüßte gerne, wer den Soundtrack singt :) Springsteen?

cu
kay

Kannst ruhig zugeben das du es wissen willst. :p :D
 
Naja, bei kleinen Sachen geht es, bei größeren Dingen ist es auch nicht besser als bei Gravis. Die müssen die Geräte auch einschicken zum Hersteller und warten.
 
Hi,

Was haben die bei Apple denn zu der Tasche gesagt ?

Bei mir fängt die auch an oben einzureißen und beim Selfservice kann man die Tasche gar nicht als defektes Teil auswählen !

Grüße,

Flo
 
Hi,

ist natürlich völlig offtopic:

Kannst ruhig zugeben das du es wissen willst.

Aber die Kleine ist 9 jahre und fängt gerade an, Musik zu hören und ich dudelte den Clip und Sie kam vom Flur zu mir ins Zimmer und fragte, ob ich das Stück mal brennen könne, das würde Ihr gefallen.

Und da setzte ich doch alles in Bewegung, Frage blöd im Forum, aber lieber der Boss als die perfekte Welle.

cu
kay
 
Da hast du ja Glück, dass die Kleine auf Springsteen steht und nich auf 50 Cent oder sowas :D
 
Angel schrieb:
Da hast du ja Glück, dass die Kleine auf Springsteen steht und nich auf 50 Cent oder sowas :D

Genau, könnte schlimmer kommen :D das kann man ja noch sehr gut vertragen ;)
 
Also ich seh das so: Es gibt Hoffnung für Deutschland. Da wächst eine ganz neue Genartion potentieller Bundeskanzlerinnen nach. Und das beruhigt mich.

"Born To Run" insgesamt ist übrigens einfach eine irre Platte.
 
Ach so: Und die bei Apple zur Tasche... Wäre kein Element, das unter Gewährleistungsansprüche fällt, da nur so oben drauf.
 
kay_ro schrieb:
Hi,

ist natürlich völlig offtopic:



Aber die Kleine ist 9 jahre und fängt gerade an, Musik zu hören und ich dudelte den Clip und Sie kam vom Flur zu mir ins Zimmer und fragte, ob ich das Stück mal brennen könne, das würde Ihr gefallen.

Und da setzte ich doch alles in Bewegung, Frage blöd im Forum, aber lieber der Boss als die perfekte Welle.

cu
kay


Ach wie Süß mit 9 Jahren habe ich auch auf die Musik von Bruce gestanden.. (u.a. mit 10 wurde dann Prince mein Liebling... )

Und ich bin zu meinem Papa gelaufen und habe gesagt er soll mal die LP kaufen... :D
(Mein Vater hat musikalisch auch alles getan damit ich nicht auf Bros usw. stehe... )
 
Apple kann auch Service!! ;)

Ist wohl immer eine Frage an wen man gerät!

Ich habe MONTAG im Store angerufen weil der Akku bei meinem Nano immer
nur ca. 4 Stunden gehalten hat.
Dienstag wurde er dann schon abgeholt! Und eben (Mittwoch) ist der neue
angekommen. D.h. ich musste nur ca. 16 Stunden auf den Nano verzichten!
Respekt! Ich weiss nicht wie die das so schnell gemacht haben!

len
 
Und ich bleibe dabei: NIE wieder etwas bei MediaMarkt was mehr als 40 Euro kostet. Mein Ärger wegen dem iSchrott-Pod war einfach zu viel.
Nein. Nie nie nie nie wieder...
 
ich bekomme meinen ipod m erst an..............weihnachten!!!!!!!!!!!!! :mad: :mad: :mad: :mad:
 
Zurück
Oben Unten