Media Central und das ffmpeg plugin

Bamboozle

Bamboozle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
117
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich suche mir hier die Finger wund und finde es nicht. Mein eyeTV lässt Ton hören in Media Central, aber kein Bild sehen.

Laut deren Homepage braucht man dazu ein ffmpeg Movie Player plugin. Dieses kann ich nirgends im Netz finden und aus dem Programm selber finde ich keine Möglichkeit, es herunterzuladen.

Kann mir bitte jemand dabei helfen, wie ich diese Plugin bekomme? Danke!
 
das bekommst du bei versiontracker.com
 
Wonach muss ich da suchen? Ich finde den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Kann es ffmpegX 0.0.9w sein?
 
Yep
kannste oben auch gleich auf OSX filtern damit du nicht immer alles von windoof oder linux mit aufgelistest bekommst
 
Ok, habe nun ffmpeg installiert. Trotzdem bekomme ich in Media Central von meinem EyeTV kein Bild.

Noch ein Tipp, woran es liegen könnte?
 
Zurück
Oben Unten