Media Central 2.0 - klappt in sich zusammen

Diskutiere mit über: Media Central 2.0 - klappt in sich zusammen im Multimedia Allgemein Forum

  1. ratpoison

    ratpoison Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.08.2004
    Hi,

    habe mir testweise die neue Version 2.0 von Media Central heruntergeladen. Dummerweise, im Demomodus, klappt bei mir MC zusammen, es heißt, die Version wäre nicht aktiviert (wo geht das denn?) und dann "schnalzt" mit die Applikation weg.

    Jemand einen Tipp für mich?

    Danke, Thorsten :D
     
  2. Bozol

    Bozol MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    151
    Registriert seit:
    16.07.2003
    Hm, 2.0 ist doch Löhnware, vielleicht liegt es wirklich daran?
     
  3. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    26.12.2004
  4. CubaMAN

    CubaMAN MacUser Mitglied

    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    29.03.2005
    Normalerweise kann man die Version 10Minuten lang testen und dann beendet es sich von allein.
     
  5. Red Delicious

    Red Delicious Banned

    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.05.2006
    du wirst doch drauf hingewiesen, dass du die demoversion nur 5min ausprobieren kannst.
    nach den 5min beendet sich das programm.

    kaufen kannst du es auf der homepage nehm ich an.

    edit:
    arg. ihr seid mir einfach immer zu schnell :D
     
  6. ratpoison

    ratpoison Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.08.2004
    Lesen kann ich, obwohl erste Klasse (http://www.wissensbaustelle.de) :D

    Im Ernst, bei mir startet das Teil nicht mal zu einer Nutzung von 5 Minuten. Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen.

    Hab mal bei Euqinux ne Registrierung ausgefüllt.

    Habt ihr die Demo irgendwie aktivieren müssen?
     
  7. joergisrael

    joergisrael MacUser Mitglied

    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    02.02.2005
    Nein Einfach auf demo klicken und Gut is. Habe mir das teil gekauft IST wirklich sehr zu empfehlen. 39 Euro fuer 3 Lizensen !
     
  8. Rudikal

    Rudikal MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.05.2006
    hab mir auch media central gekauft, ein ziemlich klasse programm, jetzt will ich das aber auch am powermac nutzen und fernbedienen und hab mir dafür das programm "SallyClicker" installiert, damit kann man ich über meinen Palm via Bluetooth Anwendungen fernbedienen, wie iphoto, itunes usw. Es gibt auch ein Script für MediaCentral, allerdings stürzt MediaCentral ab, sobald ich auf dem Palm eine Taste drücke. Hat das jemand zum Laufen gebracht? Oder hab ich einfach nur ein "altes" Script (für Media Central V 1.x)?
     
  9. ratpoison

    ratpoison Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.08.2004
    Hm, also alles nochmal löschen und neu installieren, vielleicht klappts dann :)
     
  10. starwarp

    starwarp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    10.02.2006
    hm das kann natürlich sein.
    Ich hab da Remotecontrol für mein Sony Handy für die alte V1 Version
    Werde das mal auf die V2 loslassen und berichten

    P.S.
    Ich habe einen Mediacentral Blog wenn einer Interesse hat
    Wer mag soll mir ne PN schicken
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Media Central klappt Forum Datum
4K Media Player für Beamer Multimedia Allgemein 26.12.2015
Mini Computer Raspberry als Media Center Multimedia Allgemein 15.03.2015
Media Central von Equinix Multimedia Allgemein 02.05.2008
Media Central zeigt Filme nicht in Vollbild Multimedia Allgemein 22.10.2007
Media Central mit Terratec Fernbedienung steuern? Multimedia Allgemein 09.12.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche