Medal of Honor

T

ThaHammer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2004
Beiträge
3.303
Reaktionspunkte
13
Wer hat das Spiel?

Ist das wie CoD?
Besser oder schlechter?

Gibt es Medal of Honor als Single Player?
 
Ich hab MOHAA schon länger und nur die Demo von CoD gespielt. Also ähnlich ist es schon. CoD bietet natürlich eine bessere Grafik und das Spiel ansich ist schneller, meiner Meinung nach. MOHAA hat einen Singleplayer. Gibt auch eine Menge modifizierter Maps für Multiplayer. :)
 
ich hab beide auf der dose durchgespielt und mir haben beide gefallen!

ich könnte mich nicht entscheiden was besser ist, wenn ich müsste! :)
 
Also wir spielen im Netzwerk lieber Mohaa als CoD, weil es einfach nicht so rechnen intensiv ist und wir das schon seit ewigkeiten spielen. Spricht für das Spiel. Der Singelplayer ist für geübte Shooter Spieler schnell durch. Aber mit dem erweiterungen (2 Stück) kommste wenn du jeden ein bischen Spielst gut in 1 bis 2 Wochen durch. Aber der Multiplayer ist einfach nur unschlagbar, obwohl Ut2k4 seine reize hat mit den Fahrzeugen!

Das dumme ist in der Version 1.0 fallst du ohne Patch spielst der God Modus geht auch im MP und ohne das die anderen das sofot merken! Ist zwar komisch wenn der mit zwei Sniper schüßen im Kopf immer noch da steht und dich mit Granaten zu bombt....

Wenn du billig ran kommst, sag mir wo will auch haben fürn Mac, hab es nur für den PC. Anonsten kauf dir das Batel Chest (Mohaa+Breakthrough+Spearhead)!

greetz
MiGo
 
ThaHammer schrieb:
Wer hat das Spiel?

Ist das wie CoD?
Besser oder schlechter?

Gibt es Medal of Honor als Single Player?

was ist CoD?

medal of honour ist meiner mainung nach DER ww2-shooter. absolut geile atmosphäre + schicke grafik.
 
CoD = Call of Duty
 
ach so call of duty, is das nicht das, wo man am ende berlin befreit/besetzt? ja, geile grafik und so, aber war mir ein wenig ZU hektisch, "MoH allied assoult" spielt sich da viel gediegener. was aber der spannung keinen abbruch tut, eher im gegenteil finde ich.

gruß
sengaja
 
Ich habe CoD und United Offense (Erweiterung) schnell durchgespielt auf Level 2.

MoH würde ich mir gerne anschauen, gibts da ne Demo?

In CoD gibt es ein paar Stellen die Nerven gewaltig, aber die muß man ja nicht dauernd spielen. :D
 
MoHAA ist z.T dem Kinofilm "Der Soldat James Ryan" nachempfunden, in die noch so junge (und oft wenig beachtete ;) ) Game-Geschichte eingegangen ist sicherlich das Erstürmen des Omaha Beach similär zum Film (Bangalors etc.).

Das Spiel ist genau wie der Nachfolger eher auf Action ausgelegt als auf Realismus. Multiplayer ist super. CoD war auch gut, grosse Schlachten und mehr Realismus. Aber MoHAA gefällt mir noch immer besser. Und MoHPA ist auch net schlecht aber leider nur Dosenkompatibel.
 
Wer hat Gestern Band of Brothers gesehen? Die Kirche aus Foy gibt es so auch original in CoD. :)
 
Zurück
Oben Unten