Medal of Honor?

A

Al Dee

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2004
Beiträge
782
Reaktionspunkte
1
Hi.
Hat jemand schon mal versucht, MoH:AA auf 'nem Intel-Mac zu spielen? Bei mir gibt's Grafikfehler und es schmiert andauernd ab, selbst mit neuestem Patch.

Läuft das jetzt offiziell nicht mit Intel oder ist meine installierte Version hin?

Danke
 
gehe doch mal auf die hp von denen un schau mal welche versionen es gibt und vergleiche die mit deiner . evtl gibt es für ppc eine und für intel eine ??? müste dort eigentlich erklärt sein .
 
ich habe keine Probleme mit Grafiken, hab einfach nur den OSX Patch für Medal of Hornhaut installiert.
 
mein patch is neuer als der von der ea page...

und zu so nem alten spiel n UB is eher unwahrscheinlich. wollte nur wissen ob das generell unter intel so läuft
 
Moin aus Lübeck,
ich bin neu auf iMac und habe ein Problem. Das Spiel schmiert bei mir auch ab. nun wollte ich den Patch installieren, aber wie :-(. Mit der Endung kann ich und der Rechner nichts anfangen.
PS: Das kommt davon, wenn man zu lange auf WINDOWS gefahren ist.
 
Zurück
Oben Unten