Medal of Honor

cowboy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2003
Beiträge
715
Reaktionspunkte
6
Hallo Macuser,
meine Tochter hat einen beigen Desktop G3/350Mhz, 512MB-Ram und einer ATI Radeon 7200/64MB Grafikkarte.

Würde da Medal of Honor "Allied Assault" laufen?!?!
 
ZoopCube schrieb:
nein ... und wenn es läuft, wir es auch mit niedrigster einstellung keinen spass machen

hier: http://www.aspyr.com/games.php/mac/mohaad/

Hmm.. ich hatte mal den gleichen Rechner nur mit einem 500er CPU da ruckelte gar nix und es lief flüssig.

Macht es zwischen den beiden CPU´s (500Mhz und 350Mhz) soviel aus?!?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab es - relativ lustlos - auf meinem G4 mit 350MHz angespielt.
Spaß hat es erst auf dem Powerbook gemacht
 
ZoopCube schrieb:
Ich hab es - relativ lustlos - auf meinem G4 mit 350MHz angespielt.
Spaß hat es erst auf dem Powerbook gemacht

Sch... dabei hat sie sich so gefreut das es klappen könnte aber da ist wohl der kauf des Spiels überflüssig.

Ich hätte meinen 500er behalten sollen, da wäre es kein Problem gewesen. Interessant ist das sie mit dem 350er absolut ruckelfrei DVD´s gucken kann.
 
Nja, so neu ist das Spiel ja nicht mehr.
Versuch es bei ebay, dort kannst du es wenigstens zum ausprobieren für einen vernünftigen Preis kaufen.

Und dann stellst du es in den Schrank und kaufst dir einen neuen Mac :D
 
Zurück
Oben Unten