Medal of Honor Powerbook 17" Auflösung

Diskutiere mit über: Medal of Honor Powerbook 17" Auflösung im Mac Spiele Forum

  1. DER_KOMTUR

    DER_KOMTUR Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    08.06.2004
    Hallo,

    kennt jemand einen Trick mit dem ich bei dem Spiel Medal of Honor die Auflösung auf PowerBook 17" optimierte 1440 X 900 einstellen kann?
    Ich kann im Moment über das Menü nur max 1024 X 768 für das PowerBook einstellen.
    Bei C&C Generals z.B. habe ich eine config Datei gefunden in der ich die Sonderauflösung einstellen konnte, gibt es so eine versteckt auch für Medal of Honor oder hat einer einen Q3 Engine Befehl der das ändert.
     
  2. DER_KOMTUR

    DER_KOMTUR Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    08.06.2004
    OK, ich habe noch mal alles durchforstet was ich kenne und eine Lösung gefunden:

    Im Ordner von Medal of Honor ist ein Ordner mit dem Namen main, in diesem liegt eine Datei mit dem Namen autoexec.cfg, in diese Datei schreibt Ihr meinem Editor :

    set r_customwidth 1440
    set r_customheight 900
    set r_mode -1
    set r_ati_fsaa_samples 4

    Wobei ich noch zusätzlich das AntiAliasing auf 4X gestzt habe, diesen Eintrag könnt Ihr bei Performance Prroblemen ganz löschen oder auf 2 ändern.
    Mit dieser Lösung lassen sich auch Auflösungen jemseits der vorgegebenen 1600 X 1200 einstellen, würde das ja mal gerne auf nem 30" Display mit einem G5 sehen :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Medal Honor Powerbook Forum Datum
Medal of Honor - War Chest Mac Spiele 08.11.2011
Medal of Honor (Allied Assault) Mac Spiele 16.04.2010
performance-streik bei medal of honor Mac Spiele 28.09.2007
performancs-streik bei medal of honor Mac Spiele 14.09.2007
Medal of Honor? Mac Spiele 09.06.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche