Medal of Honor Powerbook 17" Auflösung

DER_KOMTUR

DER_KOMTUR

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2004
Beiträge
777
Reaktionspunkte
2
Hallo,

kennt jemand einen Trick mit dem ich bei dem Spiel Medal of Honor die Auflösung auf PowerBook 17" optimierte 1440 X 900 einstellen kann?
Ich kann im Moment über das Menü nur max 1024 X 768 für das PowerBook einstellen.
Bei C&C Generals z.B. habe ich eine config Datei gefunden in der ich die Sonderauflösung einstellen konnte, gibt es so eine versteckt auch für Medal of Honor oder hat einer einen Q3 Engine Befehl der das ändert.
 
OK, ich habe noch mal alles durchforstet was ich kenne und eine Lösung gefunden:

Im Ordner von Medal of Honor ist ein Ordner mit dem Namen main, in diesem liegt eine Datei mit dem Namen autoexec.cfg, in diese Datei schreibt Ihr meinem Editor :

set r_customwidth 1440
set r_customheight 900
set r_mode -1
set r_ati_fsaa_samples 4

Wobei ich noch zusätzlich das AntiAliasing auf 4X gestzt habe, diesen Eintrag könnt Ihr bei Performance Prroblemen ganz löschen oder auf 2 ändern.
Mit dieser Lösung lassen sich auch Auflösungen jemseits der vorgegebenen 1600 X 1200 einstellen, würde das ja mal gerne auf nem 30" Display mit einem G5 sehen :D
 
Zurück
Oben Unten