Medal of Honor/Intel Mac/OS X Tiger

das blöde ist ja, dass ich nicht in die kommandozeile komme, da die tasten beim mac anders belegt sind...
 
keiner 'ne ahnung, wie man bei medal of honor in die kommandozeile kommt? Die Tilde geht irgendwie nicht... und die cheats sind alle für windows *schnüff*
 
cheaten macht doch den spielspaß kaputt ;)
 
*aargh* sorry, hast ja recht, aber ich wollte eigentlich keine diskussion über's cheaten sondern nur 'rausfinden, wie ich -nur dieses eine mal- überhaupt cheaten kann, kannst du dazu vielleicht auch was beitragen?
:)
 
joopie21 schrieb:
keiner 'ne ahnung, wie man bei medal of honor in die kommandozeile kommt? Die Tilde geht irgendwie nicht... und die cheats sind alle für windows *schnüff*

der trick ist, die tastatur auf US belegung zu stellen...
dann klappt das auch mit der tilde ;)
 
habe auf us umgestellt. klappt nicht. starte moh und dann das savegame und drücke die ^-taste. passiert nix! jemand noch andere ideen. komme an einer stelle einfach nicht weiter. irgendeiner ballert immer meinen kumpel klaus auf der flucht nieder... *heul*
 
die Quake 3 Engine games haben für gewöhnlich eine Config (.cfg). diese mit einem programm wie BBEdit Lite öffnen, nach Tastenbelegungen Ausschau halten und ein bissl probieren.
 
ich änder zwar den bind toggle console key - aber es passier nix...
 
hm also entweder

bind ^ "toggleconsole"

oder

bind ` "toggleconsole"

entspricht bei meinem PPC G5 Quark3 dann F13.
 
Ich habs mal aus Spaß ausprobiert. Geht net. Auch net wenn mans auf nen Buchstaben legt.
 
f13... habbich an meinem powerbook nicht... hat denn keiner medal of honor gecheated?
 
Also Jungens – der letzte Eintrag ist zwar schon etwas älter aber ich probiere trotzdem mal mein Glück.

Ich habe das selbe Problem mit Medal of Honour:
Es scheint nicht ohne weiteres auf den Intel Macs zu laufen.
Ich hab schon einmal das neuste Update installiert und versucht es mit der
Rosetta Umgebung zu emulieren, aber ich finde keinen Weg es mit Rosetta zu starten (wie stelle ich das ein?).

Kann mir irgendjemand helfen?

Danke
 
Zurück
Oben Unten