mdworker schnapp sich das falsche Xcode

Kaito

Kaito

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
7.093
Reaktionspunkte
1.844
Aloha zusammen.
Ich habe 2x Xcode installiert. 3.2 in /Developer und 3.0 in Developer/Xcode_3.0 wobei xcode-select auf ersteres zeigt.
Leider benutzt mdworker Xcode 3.0 und damit das falsche Plugin, weswegen er mir ständig Errors in die Konsole zaubert:

mdworker32[641] Error loading /Developer/Xcode_3.0/Applications/Xcode.app/Contents/Library/Spotlight/SourceCode.mdimporter/Contents/MacOS/SourceCode: dlopen(/Developer/Xcode_3.0/Applications/Xcode.app/Contents/Library/Spotlight/SourceCode.mdimporter/Contents/MacOS/SourceCode, 262): Symbol not found: _auto_zone_set_layout_type
Referenced from: /Developer/Xcode_3.0/Applications/Xcode.app/Contents/Library/Spotlight/SourceCode.mdimporter/Contents/MacOS/../../../../../../../../Library/PrivateFrameworks//DevToolsCore.framework/Versions/A/DevToolsCore
Expected in: /usr/lib/libauto.dylib

Meine letzte Hoffnung war xcode-select, aber das zeigt (wie erwartet) auf die 3.2er Version. Wie bringe ich mdworker nun bei, 3.0 nicht zu nutzen?
 
/Developer/Xcode_3.0/Applications/Xcode.app/Contents/Library/Spotlight/SourceCode.mdimporter
lösch den SourceCode.mdimporter doch einfach raus...
 
Na aber im Sinne des Erfinders sollte das ja nicht sein. Er scheint ja wirklich das falsche Xcode zu nehmen, denn die entsprechende Datei aus Xcode 3.2 funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten