MDP - HDMI Adapter hängt mein MB (late08) auf!!

scharc

scharc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2008
Beiträge
317
Reaktionspunkte
15
Hallo,

Ich habe das Problem, dass sich seit neuem mein MacBook sehr häufig aufhängt, wenn ich den Adapter einstecke... Es lässt sich dann gar nichts mehr machen. iTunes läuft zwar weiter aber ich muss das MB durch langes drücken des Power Buttons notausschalten. Woran könnte das liegen? Ich kann nichts brauchbares im Konsole Programm finden...
 
Von welchem Hersteller ist der Adapter?

Der Regel nach funktioniert das schon.
 
der Adapter ist von qCable und sollte eigentlich was taugen. Hab Ihn vor 3-4 Monaten bei amazon gekauft. am Anfang hats auch noch keine Probleme gegeben...
in letzter Zeit kommt es aber immer häufiger vor.
 
Um auszuschließen das es am Book liegt würde ich mal einen anderen Adapter versuchen.
 
Zurück
Oben Unten