.mdi Datei öffnen

pinky091181

pinky091181

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Tach zusammen,

ich habe heute eine wichtige email aus Finnland bekommen mit 2 Anhängen welche die Endung .mdi haben.
Leider kann ich diese verflixten Dateien nicht öffnen, habe gerad sogar ´nen windows rechner vom Kumpel probiert der konnte die aber auch nicht öffnen.

Nach längerem googeln bin ich auf den Trichter gekommen, dass das Microsoft Document Imaging - Dateien sind. Eine Art tiff, aber anscheinend komprimierter.

Ich habe aber auch noch kein Tool zum öffnen dieser Files gefunden.

Hat jmd eine Ahnung u kann mir helfen.

Viele Grüsse
 
Ist das dieses tolle, neue JPEG-Killerformat von Microsoft? Irgendwas in der Richtung war vor ein paar Tagen auf Golem...
 
Auf endungen.de wird Office2003 als Programm für diese Endung genannt...

Falls es nichts geheimes ist kannst Du diese Dateien ja mal per eMail an jemanden schicken der das hat und der kann es in .jpg oder .wasauchimmer konvertieren.

Falls Du niemanden kennst kannst Du die Sachen auch gerne mir senden, kann dann aber erst morgen von der Arbeit zurückschreiben - da haben wir dieses tolle neue Office ...
(muss nicht damit arbeiten, finde es auch nicht besonders, aber egal. Das ist nicht das Thema.)

Gruss
-theHobbit-
 
xell42 schrieb:
Ist das dieses tolle, neue JPEG-Killerformat von Microsoft? Irgendwas in der Richtung war vor ein paar Tagen auf Golem...

Keine Ahnung, was das für nen Killerformat ist, leider ist es irgendwie nicht zu öffnen. Und hab gerad eigentlich keine Zeit rum zu googeln u mich wg Windoof aufzuregen.
 
theHobbit schrieb:
Auf endungen.de wird Office2003 als Programm für diese Endung genannt...

Falls es nichts geheimes ist kannst Du diese Dateien ja mal per eMail an jemanden schicken der das hat und der kann es in .jpg oder .wasauchimmer konvertieren.

Falls Du niemanden kennst kannst Du die Sachen auch gerne mir senden, kann dann aber erst morgen von der Arbeit zurückschreiben - da haben wir dieses tolle neue Office ...
(muss nicht damit arbeiten, finde es auch nicht besonders, aber egal. Das ist nicht das Thema.)

Gruss
-theHobbit-

...das wäre gut hab "nur" Office 2004 auf 'em Mac. Dann schicke ich Sie Dir, okay! kannst du mir deine mail adresse per pn schicken?!? gruss
 
Ich könnts dir direkt jetzt umwandeln. Mit dem frischen Office 2007 ;)

P.S. Das neue Bildformat von Windows soll wmp heißen. WindowsMediaPhoto

EDIT: Nein, nicht von der ct. Selbst runtergeladen bei M$
 
Betaversion von c't, oder? Hab ich auf dem Firmenlaptop auch drauf ;)
 
AgentMax schrieb:
Ich könnts dir direkt jetzt umwandeln. Mit dem frischen Office 2007 ;)

P.S. Das neue Bildformat von Windows soll wmp heißen. WindowsMediaPhoto

EDIT: Nein, nicht von der ct. Selbst runtergeladen bei M$

...gib mir mal bitte per pn deine email, kann die dateien nicht hochladen "ungültiges Dateiformat". Schicke Sie dir dann fix. danke
 
@AgentMax

wie sieht`s aus, bekommst du es hin??
 
Du müsstest schon seit 21:40 eine Mail von mir haben ;)
 
AgentMax schrieb:
Du müsstest schon seit 21:40 eine Mail von mir haben ;)

hab noch nichts bekommen, bestimmt wieder Probleme mit .Mac
hast Du Skype, ICQ, iChat, msn oder aim :D
dann kannst Du mir so auch schicken.
gib mir einfach deinen "namen" per pn
 
Zurück
Oben Unten