mda vario und mac

R

rocker

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
hi, ich bin hier gerade neu und möchte mir wohl nen imac zulegen. bin zur zeit noch windows user. "buuh fui" :eek: ich weiß. mir ist es aber sehr wichtig das mein mda vario syncronisiert werden kann. ist das schon möglich?brauch ich paralels? das mda vario läuft mit windows mobile 5,0. ich bin gespannt auf eure antworten
 
Du brauchst MissingSync

Soll recht zuverlässig funktionieren
 
Mit missing Sync geht das relativ gut. Nur halt etwas langsam... Ich habe das Schwester-Gerät XDA Trion, bin ganz zufrieden damit. Das einzige, was ich bis heute nicht verstehe ist die internet-Einwahl mit Bluetooth. Mal gehts dann mal wieder lange Zeit nicht... sehr seltsam. Und wenn es mal geht, dann habe ich keine Anzeige auf dem Gerät, das es verbunden ist. Irgendwie werde ich daraus nicht schlau. Eventuell gehts ja mal mit Launch2Net. Die Software ist zwar richtig teuer, aber dafür das beste, was mir bis jetzt als UMTS-Software auf nem MAC untergekommen ist.
 
danke schon mal für eure infos.leider habe ich das mit der internet verbindung und meinem mda vario auch noch nicht hin bekommen. so kann ich dir leider da keinen tipp gebe jmaterna.
 
Aber ich kann dir einen Tipp geben!! Ich habe ne ganze Weile rumgesucht.
Die Lösung: suche nach dem Modem-Script "Windows Mobile 460k" gibt es glaube ich im XDA-Developer-Forum. Sonst schick mir ne PN. dann kann ich Dir das per MAil schicken.

Bei meinem PDA ging es aber erst so richtig, als ich die Software auf dem XDA aktualisiert habe.
Jens
 
Missing Sync ist die Erste Wahl. Klappt Problemlos und zuverlässig.

Gruss

Pascal
 
Zurück
Oben Unten