MDA Vario bluetooth

Diskutiere mit über: MDA Vario bluetooth im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. _soeren_

    _soeren_ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.05.2005
    Hallo :)
    Ich versuche verzweifelt eine gescheite Verbindung zu meinem Handy herzustellen... Aber es will einfach nicht klappen...
    iSync geht ja noch nicht mit Pocket 5.0, aber Dateiübertragung sollte ja gehen...
    Ich kann meinem Handy sachen schicken, aber ich kann nichts vom Handy schicken, außer ich mache 20 anläufe, dann bekomm ich mal eine Meldung, dass mir jmd. etwas schicken möchte..
    Ich hab das Gerät auch schon gekoppelt, und direkte Verbindung tralla la..
    Aber wenn ich bei meinem Handy auf "senden" drücke wartet er erst.. und dann "Fehler"...

    Was ist das?
     
  2. ynos

    ynos Gast

    Hi soeren,

    bin auch MDA Vario Besitzer, lass uns mal in Kontakt bleiben.

    Für dein Thema würde ich mal im Forum von ppc-welt.info oder bei xda-developers.com schauen, die werden dir schon helfen bzw. da gibt es schon diverse threads zum Thema.

    Was mich interessieren würde: Wie ist die Performance und - hast du schon Navi-Software drauf?

    Gruß

    y.
     
  3. svenbeb

    svenbeb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.12.2004
    Hallo,

    gibts da schon neues zu dem Thema?

    Alsdann; Sven!
     
  4. _soeren_

    _soeren_ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.05.2005
    nö.. leider nicht.. ich suche auch noch vergebens auf eine lösung :(
     
  5. society

    society MacUser Mitglied

    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    07.04.2006
    Missing Sync ist die Lösung habs mir gekauft und die neueste Alpha die du als Käufer bekommst installiert. Syncronisiert Perfekt mit meinem XDA Mini Pro S welches ja dem MDA Vario Enstspricht.
     
  6. _soeren_

    _soeren_ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.05.2005
    kostenfaktor und link??
     
  7. society

    society MacUser Mitglied

    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    07.04.2006
    www.markspace.com Kosten um die 40 Euro bei pdassi.de
    Für die Alpha -> http://www.markspace.com/testing/MSWM25_alpha.html
     
  8. ynos

    ynos Gast

    btw, da neue offizielle Timo Beil ROM ist raus!

    Habs gestern installiert, aber die Änderungen sind marginal und mein Backup hat nicht gklappt, deshalb alles neu aufgesetzt. Reinigend, aber zeitintensiv...
    :(

    Der Comm-Manager hat ein neues Gesicht, die Schnelligkeit ist für mich unverändert, einzig tomtom startet schneller.

    Wenn ihr aber ein stabiles System am laufen habt, würde ich es nicht unbedingt machen!

    Gruß

    y.
     
  9. berichta

    berichta MacUser Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2003
    @ynos:
    hast du eventuell auch einen link zum Timo Beil Rom?
     
  10. GexMax

    GexMax MacUser Mitglied

    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.12.2005
    wo wir hier gerade beim thema sind... bin am überlegen, ob ich mir das gerät zulegen soll aber vorher mal noch ein paar fragen...

    die, die mir da am intensivsten unter den nägeln brennt ist mda vario vs. qtek 9100 - wenn ich mir da andere forenposts ansehe bzw das optische auftreten sind die ja angeblich baugleich - allerdings kostet der qtek 9100 so um die 450 euro wohingegen man den t-mobile mda vario (ohne vertrag) schon ab 365 euro bekommt - und nur, weil da nun t-mobile draufsteht kann ich mir das so nicht vorstellen... wo habt ihr euer gerät her, was für eins ist es und seid ihr im endeffekt damit zufrieden?

    [edit]
    kleiner nachtrag, ohne vertrag und gedöns ist für mich deshalb wichtig, weil ich schon bei simyo bin und dort auch absolut nicht weg will.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MDA Vario bluetooth Forum Datum
Freisprechen Huawei U8600 - Navi über Bluetooth funktioniert nicht Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 09.02.2014
Nokia E51 über Bluetooth als Modem für Eplus Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 18.05.2013
SMS via Mac eingeben und via Bluetooth per Handy versenden und verwalten etc. Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 26.12.2010
Software für Handy zu iMac via Bluetooth? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 24.12.2010
keine Verbindung über bluetooth mit K800i Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 22.11.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche