MDA Pro und Mac?

angel010180

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
710
Reaktionspunkte
0
Hi,

hab nun den MDA Pro aber irgendwie will das Syncronisieren nicht klappen.

Hab es per Bluetooth probiert. Er findet den MDA aber in iSync lässt er sich nicht finden nur im Blutoothprogramm meines DLINK Bluetooth USB Sticks.

Per USB gehts auch nicht

Hat jmd eine Idee?

Gruß

Manuel
 
Windows geräte werden von Apple nicht unterstüzt.
Da brauchst du zusatzsoftware.
Oder Office 2004 da ist sowas dabei. Sync dann jedoch nur mit Microsoft-Programmen.
 
Du brauchst Missing Sync oder Pocketmac. Bei Entourage ist kein Syncronisationstool für Pocket PCs dabei.
 
Sorry, mein Fehler. Das mitgelieferte ist nur für Palm's.
 
Hi,

danke an euch beide

Werd mir wohl eins von beiden kaufen

Und richtig Spass am Gerät haben :)
 
Darf ich mal indiskret fragen, wo du das Gerät her hast? Was du bezahlt hast usw.? Bei T-Mobile gibt es den ja noch nicht… Nicht, dass ich den haben möchte (bin heiss auf das w800i von SE), aber mein Bruder, der derzeit in den Staaten ist.

Dirk
 
@Dirk

Also ich wollte auch erst das W800i aber durch paar Ereignisse hats nicht geklappt und hatte am letzten Sonntag (verkaufsoffener) das MDA in den Händen. Ich merkte zur Überraschung meinerseits, dass es gar nicht soo schwer ist und auch nicht so riesig..ok mit Tasche schon.

Dann ging ich nun gestern zum T-Mobil Shop in Fulda in dem sie es schon hatten. Dort war ein Mitarbeiter den ich kante wo ich wusste er will nur das beste. So hab ich den Relax 50 Studenten Tarif der 7,50 im Monat kostet. Habe 50 Min im Monat frei zum telefonieren und 6 Monate 100 SMS monatl frei.

Unterm Strich sparte ich etwa 100 bis 1500 Euro anstatt ichs zum Festpreis für 750 Euro kaufte.

Habe am Ende fürs MDA Pro ich glaub 518 Euro bezahlt, Anschlussgebührr von 24 kamen noch dazu
 
Den MDA Pro gibt es seid dem 1. September in jedem T-Punkt oder
direkt bei T-Mobile zu kaufen. Preis ohne Vertrag: € 749,-
 
Ist ja witzig, auf genau den selben Tarif steige ich mit dem w800i dann auch um :D
Nächste Woche sollte es dann endlich soweit sein, umso kürzer die Wartezeit wird, umso länger wirkt es ;)

Danke für die Infos, angel und Michael

Dirk
 
Zurück
Oben Unten