MDA Pro als UMTS-Modem für Mac OS 10.4

M

madkiss

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin,

ich versuche krampfhaft, meinen MDA Pro mit meinem Apple iBook zu verbinden, auf dass dieses über den MDA dem mobilen Internetkonsum fröhne ... Ich hänge aktuell an einer Stelle fest: Jedes mal, wenn ich die Bluetooth-Verbindung starten will, sagt es nur "Could not open modem device" -- das Log zeigt, dass "/dev/cu.Bluetooth-Modem" bei Zugriff stets 'Resource busy' zurückgibt (auch mit cat auf der Konsole ist das reproduzierbar ...).

Ist das ein bekanntes Problem, und gibt es eine Lösung? Löschen und Anlegen der Device-Nodes in /dev habe ich schon ausprobiert, hat aber nix geholfen.
 
Ich stehe vor dem selben Problem. MIt meinem MDAIII ging es Problemlos.
Hast du sonst irgendetwas in der Verbindung Mac/PRo hinbekommen?
 
Zurück
Oben Unten