MDA Comapact - USB Verbindung

@sack
wenn man auf dem MDAc den BlueSoleil BT-Stack installiert

Woher bekommt man den denn? Weißt Du zufällig, ob der auch mit dem MDAIII funktioniert?

PEACE AND B WILD!
 
Pocket PC und Mac OS X

Das kann ich nicht bestätigen! PocketMac unter OS X läuft ohne Probleme. Da hatte ich mit MissingSync und dem Palm OS wesentlich mehr Probleme. Ich verwende einen XDA, der Sync über USB läuft mit PocketMac einfach klasse und seit Monaten ohne Probleme.
Steff

BlackCat schrieb:
Beide Programme, sowohl MissingSync als auch PocketMac funktionieren nicht überzeugend.

Es gibt hier immer wieder Threads dazu, in denen Betroffene ihr Leid über diese Programme klagen.

Mein Tip ist es, sich von der PocketPC Plattform zu verabschieden wenn man beim Mac angekommen ist, und sich einen Palm PDA zu kaufen.


Gruss

Retrax
 
Ich bin eigentlich auch mit PocketMAC ganz zufrieden. Ich verwende einen MDA III, gut die Geschwindigkeit könnte etwas höher sein, auch die Erkennung des Geräts funktioniert nicht immer ganz zuverlässig.
Mein größtes Probledm allerdings ist, das die Geburtstage mit Entourage nicht synchronisiert werden. Zwar werden die automatisch erzeugten Einträge im Kalender vom PocketPC übernommen, allerdings bleibt das Geburtstags-Feld unter "persönlich" leer. Funktioniert das bei Euch? Unter Windows mit Outlook klappte das übrigens immer einwandfrei...


PEACE AND B WILD!
 
Hallo ... ich versuche gerade die Pocket Mac Demo zu testen ... aber ich bekomme weder über usb noch über bluetooth eine verbindung zum mda compact ... dabei sollte das doch eigentlich gehen?!?! ...

Hat jemand nen Tipp?

Und eine Demo Version von Missing Sync würde mich auch mal interessieren ... hab auch schon überall gesucht.
 
wo gibts denn missing sync??
 
..aber die Truppe macht auf mich inzwischen einen ziemlich chaotischen Eindruck. Vielleicht kommt Missing Sync für den Tiger noch, wie angekündigt, in Juni. Aber nun haben die Brüder dummerweise gerade alle Anfragen versust, Zufall?? Also, mein Abstand wächst. Sowohl zu Mark/Space, als auch zu dem MDA - Pocket Windows - Kasperkram...
Grüße,
Matthias


P.S.: ach ja: das Problem, das viele bezüglich verschobener Kalenderdaten haben, soll erheblich verbessert worden sein. "Erheblich verbessert", was soll man dazu sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja und was ist mit iSync funst das nicht mit dem MDAcompact?????
 
nee..iSync ist nicht kompatibel zu Windows Mobile Phones

Das geht so halbwegs nur über die genannten Third Party Products...
 
Zurück
Oben Unten