MDA Comapact - USB Verbindung

Diskutiere mit über: MDA Comapact - USB Verbindung im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

1. Danwurm

Danwurm Thread Starter MacUser Mitglied

Hallo Leutz, ich bekomme mit keinem Programm
    verbindung zu OsX.

Nur über Virtual PC funzt!

Er findet nix über USB. Bluetooth hab ich net!

Weiß jemand abhilfe?

2. KBilly

KBilly MacUser Mitglied

MDA Compact wird meines Wissens nicht von OS X unterstützt. Und wenn es unterstützt würde (ISync etc) dann nur über Bluetooth. Motorolas sind die einzigen über USB.
    Gruss KBill

3. mores

mores MacUser Mitglied

isync is nix.

geht nur mit pocketmac (sync mit entourage) oder dem anderen mac-pocketpc-sync programm dessen name ich nun vergessen habe.

4. Mauki

Mauki MacUser Mitglied

das heist Missing Sync ;)

Übrigens kann man mit Pocketmac auch mit iCal/Adressbuch syncronisieren.

5. BlackCat

BlackCat Banned

Beide Programme, sowohl MissingSync als auch PocketMac funktionieren nicht überzeugend.

Es gibt hier immer wieder Threads dazu, in denen Betroffene ihr Leid über diese Programme klagen.

Mein Tip ist es, sich von der PocketPC Plattform zu verabschieden wenn man beim Mac angekommen ist, und sich einen Palm PDA zu kaufen.

Gruss

Retrax

Zuletzt bearbeitet: 16.12.2004
  6. mores

mores MacUser Mitglied

tut leid, ich habe den thread erst jetzt gesehen.
    meine freundin hat einen mda II, (noch den großen, keinen mini oder s) und ich möchte ihr einen mac einreden, da mir das permanente neu-installieren von ihrem windows lappie auf die nerven geht und ich seit anschaffung meines powerbooks administrations-befreit bin. seitdem arbeite ich auch nur mehr sehr sporadisch auf meinem eigentlich geilen dual-prozessor windowsrechner.

habe kurz nach anschaffung meines powerbooks einmal mit pocketmac experimentiert, da ich damals noch einen pocketpc besaß. ging irgendwie nicht so richtig, aber nachdem ich auf symbian (sonyericsson p900) umgestiegen bin, war die sache für mich erledigt.
    aber da die freundin mit ihrem ppcpe absolut glücklich ist, und ich sie warscheinlich bald zur mac-userin bewegen kann muss ich wohl das mit dem sync hinkriegen.

bei marcspace.com steht:
    klingt toll, wäre interessant von leuten zu hören die damit wirklich erfolg hatten.
    ist leider ein nachteil von foren dieser art, dass sich hier nur leute mit problemen rumtreiben :)

EDIT:
    fand gerade diese seite:
    http://www.markspace.com/support/index.php?x=&mod_id=2&id=220
    offenbar scheint's ein problem mit panther (Mac OS X v10.3) zu geben, oder wenigstens gehäufte probleme. möglicherweise kann diese FAQ weiterhelfen ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
  7. fredfeuerstein

fredfeuerstein MacUser Mitglied

moin moin,
    also ich habe pbook und den mda compact und dazu missing sync pocketpc. geht bisher ohne probleme mit usb auch mit dem virtual pc 7.
    installieren neustart einstecken und gut.

8. BugsBunny

BugsBunny MacUser Mitglied

also Missing Sync erkennt ihn, bei PocketMac hab ich's noch nicht geschafft.

9. mattmiksys

mattmiksys MacUser Mitglied

Vor kurzem habe ich den MDA III gekauft, die erste Zusammenführung aller Adressen vom älteren PDA und Mobiltelefon per DOSe gemacht und dann für den Mac Missing Sync angeschafft: Funktioniert prächtig!
    Grüße,
    Matthias

10. Mauki

Mauki MacUser Mitglied

das hört man ja selten, das jemand mit Missing Sync problemlos einen Syncronisation hin bekommt.

Die Seite wird geladen...