MD: Line Out / Kopfhörer out

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von shiz, 30.01.2005.

  1. shiz

    shiz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.11.2004
    Ich will mir einen HiMD Player zulegen. Mein Wunschkandidat hat llerdings keinen Line-, sondern nur einen Kopfhörerausgang. Kann mal jemand die Unterschiede der beiden auflisten? Gibt es qualitativ überhaupt echte Unterschiede?
     
  2. fu-jen

    fu-jen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2004
    soweit ich weiß ist linout it nem kopfhörerausgang gleichzusetzen...kannst an einer soundkrte ja auch ein ganz normales 3,5mm klinken chinch anschliessen oder kopfhörer halt...glaube ich...
     
  3. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    Registriert seit:
    31.03.2003
    Kopfhörer ist regelbar, Line-out nicht. Qualitätsunterschiede sind möglich.

    ww
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen