Mc ausschalten ohne Nachfrage

N

NicoDeluxe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2016
Beiträge
618
Reaktionspunkte
56
moin, wenn ich auf den Apfel klicke und ausschalten wähle, soll er ausgehen und nicht nochmal nachfragen ob ich mir sicher bin...kann man das irgendwo einstellen?
 
Er geht doch aus....genau 60 Sekunden nach Deinem shut-down-Befehl.

Gäbe es diese Abfrage nicht oder könnte man das konfigurieren, würde sich täglich mindestens ein User über Apple beschweren wieso das Abschalten ohne Nachfrage erfolgt.
 
Schalt ihn halt per Tastatur aus. Geht mit CTRL+ALT+CMD+Eject.
 
Gäbe es diese Abfrage nicht oder könnte man das konfigurieren, würde sich täglich mindestens ein User über Apple beschweren wieso das Abschalten ohne Nachfrage erfolgt.

Oder ob es sich dabei um einen Vierus handelt ;)
 
Klicke mal gedrückter Alt-Taste auf Ausschalten im Apfelmenü. Das sollte die Abfrage unterdrücken.
 
Zurück
Oben Unten