MC auf ipod übertragen

M

mrmac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2005
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Hallo Macuser,

ich hätte mir bis vor kurzem nicht vorstellen können, dass ich das hier so eine Frage stelle aber es gibt doch immer wieder Überraschungen.

ich habe mir vor kurzrm ein neues Auto bestellt. Und man soll es ja kaum glauben aber es gibt für dieses Fahrzeug keinen Kassettenspieler mehr.

Jatzt ahbe ich das Problem, dass meine Kinder (5 und 7) unendlich viele Märchenkassetten besitzen, die sie unentwegt auch im Auto hören.

Sehr wohl hat das Auto aber einen eingebauten ipod-Adapter.

Jatzt habe ich das Problem, dass ich zwar einen ipod besitze aber keine Ahnung habe wie ich die Kassetten auf mein ibook aufnehmen/übertragen kann.

Kann mir da irgendjemand weiter helfen?

Ach so: anderes Auto scheidet definitiv aus, da es bereits bestellt ist.

Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus.

Gruß, Marcus
 
Bei "unendlich vielen" Cassetten wird das aber eine ziemliche Sysiphosarbeit.
Frag mal bei einem Auto-Hifi-Betrieb was die für Lösungen haben.
(zB Line-in der Anlage über einen Walkman im Handschuhfach ansteuern).
 
Zurück
Oben Unten