MC auf ipod übertragen

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von mrmac, 06.06.2006.

  1. mrmac

    mrmac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.09.2005
    Hallo Macuser,

    ich hätte mir bis vor kurzem nicht vorstellen können, dass ich das hier so eine Frage stelle aber es gibt doch immer wieder Überraschungen.

    ich habe mir vor kurzrm ein neues Auto bestellt. Und man soll es ja kaum glauben aber es gibt für dieses Fahrzeug keinen Kassettenspieler mehr.

    Jatzt ahbe ich das Problem, dass meine Kinder (5 und 7) unendlich viele Märchenkassetten besitzen, die sie unentwegt auch im Auto hören.

    Sehr wohl hat das Auto aber einen eingebauten ipod-Adapter.

    Jatzt habe ich das Problem, dass ich zwar einen ipod besitze aber keine Ahnung habe wie ich die Kassetten auf mein ibook aufnehmen/übertragen kann.

    Kann mir da irgendjemand weiter helfen?

    Ach so: anderes Auto scheidet definitiv aus, da es bereits bestellt ist.

    Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus.

    Gruß, Marcus
     
  2. sammalone

    sammalone MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    05.02.2006
  3. Leachim

    Leachim Gast

    Bei "unendlich vielen" Cassetten wird das aber eine ziemliche Sysiphosarbeit.
    Frag mal bei einem Auto-Hifi-Betrieb was die für Lösungen haben.
    (zB Line-in der Anlage über einen Walkman im Handschuhfach ansteuern).
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen