MBPro : kompletter Testbericht ?

Diskutiere mit über: MBPro : kompletter Testbericht ? im MacBook Forum

  1. Brutzel

    Brutzel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2005
    Da ich seit dem Tag , an dem der erste sein MBPro bekommen hab , hier nimmer viel dazu lesen konnte : Gibts scho nen guten Testbericht von nem User oder ner Mac-Seite zum MBPro ?
     
  2. chrisking

    chrisking MacUser Mitglied

    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    05.06.2005
  3. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    27
    Registriert seit:
    15.12.2005
    Suchfunktion benutzen!!
     
  4. Brutzel

    Brutzel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2005
    Ne den kannte ich schon . Wie gesagt , hab auch den anderen Thread von Plantagoo verfolgt , aber ich meine eher nen richtigen Testbericht , also alles gebündelt und zusammen . Am besten wärs , wenn irgendne Seite (ich glaub Mactechnews hat ja einen für die Tage jetzt angekündigt) nen richtigen Bericht hätte
     
  5. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    27
    Registriert seit:
    15.12.2005
    meinst du jetzt speziell perfomance tests? was will denn sonst noch testen? ist doch immer noch ein Mac mit OSX und das dürftest du ja schon kennen...

    Ich muss dir allerdings teilweise recht geben, denn ich über gerne mal von mactechnews über das angebliche fiepen hören..

    Will mir auch ein Book bestellen, aber das hält mich irgendwie noch ab.. So ein komischer Ton kann einem auch ziemlich auf die Nerven gehen..
     
  6. Andrew05

    Andrew05 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.01.2006
    @Brutzel

    Bei Macworld hast Du im Rahmen eines ersten Einblicks noch einige weitere Infos zu Ladezeiten, aber ist kein kompletter Testbericht:
    Macworld First Look
     
  7. m-schmidt

    m-schmidt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    18.01.2006
  8. pc-bastler

    pc-bastler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.486
    Zustimmungen:
    117
    Registriert seit:
    15.06.2005
    Was ich leider noch in keinem Test gesehen habe, weder iMac noch MBP:

    Wie sieht es denn mit Treiber- und Softwarekompatibilität von Drittherstellern aus?

    Funktionieren Epson und Canon Scanner und Drucker noch mit all ihren Funktionen (CD-Print z.B.)? - Wie sieht es mit DV-Hardware (Cams, ADVC-Converter) aus? Ist das alles noch Mac-Like (funktioniert einfach) bei den intelMacs?
     
  9. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    27
    Registriert seit:
    15.12.2005
    Ich kann nur für einen Imac Core Duo sprechen. Ja, es ist alles noch Mac-Like! Hatte bisher null Probleme!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MBPro kompletter Testbericht Forum Datum
MBPro 13" Retina - Sturz - Display dunkel MacBook Donnerstag um 14:21 Uhr
MBPro Retina Farben sporadisch negativ MacBook 26.11.2016
MBpro 13" von 2015 Touchpad reagiert zeitverzögert MacBook 21.11.2016
Regelmässige Abstürze - 15 Zoll MBPro Mitte 2010 Yosemite MacBook 26.10.2016
MBPro 2007 / nur noch ext. Moni / keine Anzeige Systemeinstellungen MacBook 02.09.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche