MBPr wird bei JavaScript Anwendungen sehr warm/heiß

F

Faildev

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2014
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Hallo,

mir ist aufgefallen, dass mein MB bei großen JavaScript Anwendungen sehr warm - fast heiß - wird. (Unterseite, mittig Richtung Lüftungsausgänge)
Kennt Ihr das Problem? Wenn es bei Java oder Flash Anwendungen passieren würde, wäre es nicht komisch (und es ist auch so), aber wenn es dann bei reinen JS basierten Anwendungen passiert, finde ich das komisch (oder hat Apple auch etwas gegen JS, weil es nicht aus deren Hause kommt? :hamma:)



Welche Temperaturen sind normal? Kann man das mit dem Tool iStat verlässlich ablesen?

Danke!
 
was ist daran komisch? Meinst du etwa Javascript könnte deinen Rechner nicht fordern? Bedaure, kann es doch :)
Und was hat JavaScript deiner Meinung nach mit Apple zu tun? Und hast du auch mal einen anderen Browser getestet?
 
Zurück
Oben Unten