MBPR 15" beim Laden nach gewisser Zeit bei Berührung komische Vibration??

T

TheSasch

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Liebe MacUser!

Ich bin seit 3Wochen stolzer Besitzer eines MBPR 15.Habe das Retina gebraucht gekauft, es ist aus 08/12 von Amazon.

Beim Laden habe ich festgestellt, nach gewisser Zeit, bei Berührung komische Vibration unter dem Finger spürbar, wenn ich über das Gehäuse streiche.
Evtl. magnetisch? Fühlt sich irgendwie ein bisschen danach an...
Was ist das?
Kann ich das irgendwo checken lassen? Evtl. auch im Gravis? Also nicht bei Apple direkt? (nächster Shop 35km weg).

Bin ansonsten mehr als zufrieden, fühlt sich eben nur komisch an und ich mache mir da Sorgen.
Vielen Dank
 
ist normal.
 
Das ist normal. Da läuft etwas Strom übers Gehäuse. Mach das lange Kabel ans Netzteil. Dann ist es geerdet und es passiert nicht.
 
Dann bin ich ja beruhigt... Vielen Dank für die rasche Antworten!
 
Zurück
Oben Unten