MBP zurückschicken - was beachten?

C

cantonat

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2006
Beiträge
77
Reaktionspunkte
2
hallo,
ich habe letzten dienstag mein MBP bekommen aber leider hat es zu viele fehler fuer meinen geschmack. logicboard fiept, inverterplatine pfeift, tastatur is total verzogen.
jetz hab ich bei apple angerufen und gesagt dass ich von meinem 14-taegigen rueckgaberecht gebrauch machen will und das ist alles in ordnung. die dame hat mir eine retournummer gegeben und ich habe mein macbook pro wieder in den versandkarton gepackt. was muss ich da nun drauf schreiben? nur die retournummer oder direkt absender und empfaenger usw?


tnt will das paket morgen abholen

MfG
 
TNT bringt einen Aufkleber mit, einfach aufs Paket kleben;)
 
danke dir =)
 
das geht ja easy. ich wusste nicht mal, dass man auch vom 14 täg. rückgaberecht gebrauch machen kann, wenn man das gerät schon in betrieb hatte... :)
 
man0l0 schrieb:
das geht ja easy. ich wusste nicht mal, dass man auch vom 14 täg. rückgaberecht gebrauch machen kann, wenn man das gerät schon in betrieb hatte... :)

Dazu ist dieses Rückgaberecht ja da ;)
Du hast bei einer Onlinebestellung ja keine Möglichkeit, das Gerät vor dem Kauf zu testen, also hast du 14 Tage lang Zeit dazu.
Wenn es dir nicht gefällt kannst du das Gerät einfach wieder zurück schicken und bekommst dein Geld wieder.
 
darf man, man darfs wie in einem Laden "hernehmen" :)
es muß halt aussehen wie neu, wenn nicht, wird am rückgabepreis rumgetruxt
 
aber man kann doch im laden auch nicht einfach das gerät auspacken, anschalten und dann sagen, "ne gefällt mir nicht" und man geht wieder...
 
kann man schon.
muß halt nur den verkäufer sagen. viele machen das nicht.
georg
 
naja, aber im internet ist es ja auch billiger einzukaufen. und wenn man was hat (reklamation) kann man ja auch zum nächsten lizensierten apple händler...
 
Zurück
Oben Unten