MBP wird verdammt heiss...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ponch schrieb:
Ja Spass verstehst du auch nicht. Aber hat ja eh keinen Sinn mit dir zu diskutieren.

...sorry, spass verstehe ich durchaus....nur du hast hier entweder rumgeblafft oder jede ernste frage ins lächerliche gezogen.

...und mit dem was du unter diskutieren verstehst, wirst du hier nicht viele freunde finden :(
 
....macht den thread doch mal zu, ich glaube, das MBP ist inzwischen abgekühlt :D
 
Vielleicht solltest Du mal schauen, ob eventuell, ambivalenterweise Deine Verhaltensdispoistionen hinsichtlich Übertragungsverdünnung aufgrund massiver, psychopathologischer Idealisierungsregressionen der Firma Apple in Einigkeit zu progressiver Projektion verkommt. Ich denke, als dumm muss ich mich nicht bezeichnen lassen.

Dumm ist meist der, der den anderen für dumm erklärt. Es ist ein Zeichen, unbewusst, blind aber doch gewollt, ein Zeichen für Argumentationsarmut und die Unfähigkeit, Meinungen anderer zu akzeptieren, sie zu bedenken und im Rahmen zwischenmenschlicher Interaktion aus zu diskutieren, sich immer und stetig an den kategorischen Imperativ des guten Herrn Kant haltend zu versuchen, bemüht zu sein, zu reflektieren und Affektivität zu ungunsten seiner Mitmenschen zu sublimieren.


Nichts verstanden??

Denk mal nach Ponch.

Wer mich als dumm bezeichnet kommt auf die Ignor Liste.

Schade, ich mochte Dich.


dasich
 
Und weg aus diesem Thread


dasich
 
dasich schrieb:
Vielleicht solltest Du mal schauen, ob eventuell, ambivalenterweise Deine Verhaltensdispoistionen hinsichtlich Übertragungsverdünnung aufgrund massiver, psychopathologischer Idealisierungsregressionen der Firma Apple in Einigkeit zu progressiver Projektion verkommt. Ich denke, als dumm muss ich mich nicht bezeichnen lassen.

Dumm ist meist der, der den anderen für dumm erklärt. Es ist ein Zeichen, unbewusst, blind aber doch gewollt, ein Zeichen für Argumentationsarmut und die Unfähigkeit, Meinungen anderer zu akzeptieren, sie zu bedenken und im Rahmen zwischenmenschlicher Interaktion aus zu diskutieren, sich immer und stetig an den kategorischen Imperativ des guten Herrn Kant haltend zu versuchen, bemüht zu sein, zu reflektieren und Affektivität zu ungunsten seiner Mitmenschen zu sublimieren.


Nichts verstanden??

Denk mal nach Ponch.

Wer mich als dumm bezeichnet kommt auf die Ignor Liste.

Schade, ich mochte Dich.


dasich


Oh, meinst du die paar Fremdwörter machen dich schlau und ich verstehe sie nicht? Da muss ich dich leider enttäuschen.

Ihr habt euch selbst ins Bein geschossen. Soviele unqualifizierte Aussagen zu Prozessoren, Ausstattungen etc. da bleibt bei mir kein Auge trocken....
 
in2itiv schrieb:
....macht den thread doch mal zu, ich glaube, das MBP ist inzwischen abgekühlt :D
Das Book ist inzwischen kälter als draussen .. :rolleyes:

um mal wieder b2t zu gelangen:
mein Book macht auch nach heutiger Testphase keine ominösen Geräusche
und wird nicht überdurchschnittlich warm.

Und mal wieder wunder ich mich, wie (beispielsweise) das FW-800 Thema hier hineingelangen konnte ?!
Bietet bestimmt Diskussionsstoff für zich Threads, kanns hier nur grad nicht einordnen.

/e: hm, da war ein - zuviel ;)
 
acheron24 schrieb:
Und mal wieder wunder ich mich, wie (beispielsweise) das FW-800 Thema hier hineingelangen konnte ?!
Bietet bestimmt Diskussionsstoff für zich Threads, kanns hier nur grad nicht einordnen.

....ach hier ist viel, das eigentlich nicht hierhin gehört.....wozu man sich alle hinreissen lässt :(

...der punkt kam auf als es um das pro-arbeiten ging...was ja bei manchen dingen auch mit dem thema zutun hat, wie warm ein Book wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten