MBP will bei TV-Out im Akkubetrieb schlafen

P

pdjf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
731
Reaktionspunkte
9
Habe mir einen einen Adapter gekauft, um DVD`s auf dem Fernseher zu schauen. Alles lief wunderbar nur mein MBP verweigert sich im Akkubetrieb, er pennt bei geschlossenem Display ein. Hingegen zeigt er sich bereitwillig, wenn er am Netz ist. Könnte mir vorstellen, dass es ein besonderer Sparmodus ist. Kann man diese Eigenart mit ein paar Klicks umgehen, oder muss ich mich beugen?

Danke: pdjf
 
Clamshell Mode geht soweit ich weiß nur mit Netzstecker. Also entweder offen lassen (und zum Stromsparen die Displaybeleuchtung ausschalten (F1/F2)) oder im Clamshell Mode an der Steckdose. Vielleicht gibts ja irgendwelche Programme die dieses Verhalten ändern können, aber mir ist nichts bekannt da ich diese Funktion nicht vermisse...

MfG, juniorclub.
 
Danke für die Antwort. Scheint wohl nicht anderst möglich:(
 
Zurück
Oben Unten