MBP wg. "Whining" zurückgegeben - neues kaufen?

Diskutiere mit über: MBP wg. "Whining" zurückgegeben - neues kaufen? im MacBook Forum

1. katarast

katarast Thread Starter Banned

:Waveypb: Hi,

folgende Situtation: Hab mein MBP wegen dem allseits bekannten Fiepen zweimal reparieren lassen, zweimal wurden auch Motherbord & Co. ausgetauscht, hat aber nichts gebracht --> Geld zurück bekommen.

Nachdem mir das Teil aber sonst ganz gut gefallen hat, überlege ich mir, wieder eins zu kaufen. Bleibt nur die Frage, ob die "neue Serie" mit optionalem glänzendem Display und schnelleren Prozessoren (ich hatte das Pech, einen mit 1,86 GHz zu erwischen) inzwischen ohne Fiepen läuft!? Weiß das jemand? Oder ist das tatsächlich ein Softwarefehler, der auch noch bei den neuen Modellen besteht?

ODER: Hat jemand "Insiderinformationen" über eine überarbeitete MBP-Version, die evtl. demnächst rauskommen könnte? Dass man mit der bisherigen Version z.B. DVDs nur einseitig beschreiben kann, ist nämlich ebenso lästig wie so manch anderer Kompromiss beim MBP, der eingegangen wurde...

:teeth: Bin sehr auf die Antworten gespannt!!! Danke schonmal.

2. Beatlejuice

Beatlejuice MacUser Mitglied

die neuen books stehen eigentlich vor der tür nur wann sie denn kommen weiss man halt nicht genau. bei meinem book wurde das board getauscht und jetzt ist ruhe.

3. Jooohn

Jooohn MacUser Mitglied

bei meinem book hab ich ShhMBP installiert und ruhe war oO

4. SirVikon

SirVikon MacUser Mitglied

Ich habe auch ein relativ neues MBP und es ist ruhe ... aber wenn es am netzteil läuft, dann fiept es (bin da aber auch sehr empfindlich) ... habe mir ShhMBP installiert (damit ist Ruhe) und hoffe das es spätestens mit Leopard dann komplett weg ist ;)

5. benjii

benjii MacUser Mitglied

Die neuen MBP werden laut AppleInsider schon produziert... Ich würde also noch ein bisschen warten.

6. Rick42

Rick42 MacUser Mitglied

Appleinsider lag immer richtig mit ihren Spekulationen,ein iPhone gibts ja schon sooo lange. :D

7. benjii

benjii MacUser Mitglied

Na ja, aber wenn du jetzt kaufst und in zweieinhalb Wochen kommt ein Neues raus, beißt du dich aber auch ins Hinterteil. ;)

8. SirVikon

Tja und wenn es dann nicht raus kommt dann kannst Du nochmal 2 Wochen warten ... die Wahrscheinlichkeit steigt dann ja ...

Man kauft sich einen Computer immer dann wenn man einen braucht ...

9. straighder

straighder MacUser Mitglied

moin,
    ich hab genau das gleich problem,also mit dem netzteilgeräuschen, könnte mir jemand erklären was genau ShhMBP ist????
    es geht mir ehrlich gesagt auch auf den sack

10. SirVikon

Das ist ein kleines Programm welches beim Start von OS X dann geladen wird ... verhindert irgendwelche Stromsparfunktionen für die CPU. Das Fiepen ist weg, Du hast keinen Performance Verlust. Einziger Nachteil soll die etwas geringere Akkulaufzeit sein (habe aber echt keine Ahnung wieviel das ausmacht).

Habe ShhMBP seit Anfang an und mein Akku hält länger als der von meinem PB G4 :)

Die Seite wird geladen...