MBP Wecken: Display stirbt gleich ab

S

soz97dnl

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2007
Beiträge
94
Reaktionspunkte
1
Hi,

wenn ich mein MBP schließe und dann wieder aufmache, wird das Display nur für wenige Sekunden wach und danach gleich wieder schwarz. Manchmal wacht es nach ein Paar Minuten wieder auf, meistens muß ich aber Herunterfahren erzwingen und neustarten. Da das nicht immer so war, werde ich wohl irgendeine Einstellung betätigt haben, die das hervorruft. Weiss jemand was diese ist und wie man es wieder rückgängig macht?

Habe ein MBP vom 2011 mit OS X 10.7.2.
 
Probleme mit dem Ruhezustand und der Behebung solcher Probleme wurden hier schon ausgiebig diskutiert.
Suche schon verwendet?

Die Ursachen sind unterschiedlich, könnten z.B mit den Systemeinstellungen "Energie sparen" und "Ruhezustand Bildschirm" zusammen hängen.
Manchmal hilft auch ganz einfach ein sicherer Systemstart. Danach erneut normal starten.

Eventuell dauert es auch einfach bis der letzte Zustand vor dem schließen des Displaydeckels wieder geladen ist.
Manche Leute haben ja z.B ihren Desktop so voll das man den Hintergrund nicht mehr sieht :)
So was dauert dann halt..

Es geht auch wenn man den Deckel erneut schließt und wieder öffnet..
(Ohne erzwungenes Herunterfahren, oder einfach hart Ausschalten und den damit verbundenen Problemen..)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: soz97dnl
Zurück
Oben Unten