MBP: War wohl nix mit Auslieferung diese Woche...

P

plantagoo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2003
Beiträge
449
Reaktionspunkte
35
Hi Folks,

so groß meine Freude über den unverhofften Speedbump vor der Auslieferung ist, um so mehr enttäuscht mich die Verschiebung um 13 Tage nach hinten...

Eben gerade kam die "Hiobsbotschaft" über meinen Bestellticker...

Shipping vom 15.02. auf den 28.02. verschoben... *grummel*

Bei euch auch?

Gruß
plant
 
Hm,

Du hast doch glaub ich das große bestellt oder ??

und das soll ja eigentlich ab nächster Woche ausgeliefert werden !

Grüße,

Flo
 
Hey, ich habe heute bestellt und bei mir steht versand am 14.03 und lieferung am 20.03
 
Welches hast du Bestellt – bzw. welches bekommst du?
 
Ich hab eine Mail bekommen in der steht, mein neuer Termin wäre der 28.02. Allerdings sagt mein Status, mein neuer Termin wäre der 21.3.(!).

Ich hab ein 1,83er (jetzt 2,0er) mit 7200er HD bestellt. Diese Woche wird wohl ausser an Händler gar nix geliefert da Apple ja in der Mail schreibt, man kann sich bis zum 18.02. entscheiden ob man upgraden möchte.
 
Zurück
Oben Unten