MBP: War wohl nix mit Auslieferung diese Woche...

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von plantagoo, 14.02.2006.

  1. plantagoo

    plantagoo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    25.03.2003
    Hi Folks,

    so groß meine Freude über den unverhofften Speedbump vor der Auslieferung ist, um so mehr enttäuscht mich die Verschiebung um 13 Tage nach hinten...

    Eben gerade kam die "Hiobsbotschaft" über meinen Bestellticker...

    Shipping vom 15.02. auf den 28.02. verschoben... *grummel*

    Bei euch auch?

    Gruß
    plant
     
  2. Flooo

    Flooo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.325
    Zustimmungen:
    50
    Registriert seit:
    10.11.2003
    Hm,

    Du hast doch glaub ich das große bestellt oder ??

    und das soll ja eigentlich ab nächster Woche ausgeliefert werden !

    Grüße,

    Flo
     
  3. Effendi74

    Effendi74 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    09.11.2005
    Hey, ich habe heute bestellt und bei mir steht versand am 14.03 und lieferung am 20.03
     
  4. Swallowtail

    Swallowtail MacUser Mitglied

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    17.02.2005
    Welches hast du Bestellt – bzw. welches bekommst du?
     
  5. tintifax3k

    tintifax3k MacUser Mitglied

    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    16.05.2005
    Ich hab eine Mail bekommen in der steht, mein neuer Termin wäre der 28.02. Allerdings sagt mein Status, mein neuer Termin wäre der 21.3.(!).

    Ich hab ein 1,83er (jetzt 2,0er) mit 7200er HD bestellt. Diese Woche wird wohl ausser an Händler gar nix geliefert da Apple ja in der Mail schreibt, man kann sich bis zum 18.02. entscheiden ob man upgraden möchte.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen