MBP während dem Sleep Modus Daten brennen & anderes zeug

Diskutiere mit über: MBP während dem Sleep Modus Daten brennen & anderes zeug im MacBook Forum

  1. Jooohn

    Jooohn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.08.2006
    MBP während dem Sleep Modus Daten brennen

    kann ich während der mac etwas brennt einfach deckel zu machen oder gibts dann fehler/pause?

    edit: das "& anderes zeug" im topic soll weg, weiß auch nciht was mich da geritten hat ^^
     
  2. Dr. Thodt

    Dr. Thodt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    04.10.2003
    Ne, klar, kein Problem, ich kann auch bei meinem Auto bei 180 km/h aussteigen und mir passiert nix :D

    Die Frage meinst du doch nicht ernst, oder etwa doch?

    DT
     
  3. Jooohn

    Jooohn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.08.2006
    eigentlich schon, ich will ja nicht, dass das book vollkommen "schläft" sondern nur, dass ich es zu klappen und zur seite stellen/legen kann.. aber wenn das nicht geht is ja ok, dann ist meine frage ja schon beantwortet danke =)
     
  4. NewMacer

    NewMacer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    16.06.2004
    die frage des tages, sorry.
     
  5. Jooohn

    Jooohn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.08.2006
    :) also kann man auch nicht zuklappen ohne sleep modus oder?
     
  6. mithras

    mithras MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    21.02.2005
    naja,sooo doof find' ich die frage jetzt auch nicht.man kann das book ja z.b. auch schließen wenn man es an einem externen monitor betreibt...
     
  7. Kid Rock

    Kid Rock MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.258
    Zustimmungen:
    33
    Registriert seit:
    14.05.2005
    Na das sind ja mal wieder tolle Antworten.

    Ich würde sagen, du probierst es einfach aus. Brenn eine CD & klapp das Ding zu.

    Wenn man bedenkt, dass der Ausschaltvorgang durch laufende Programme beendet wird, so kann ich mir vorstellen, dass das Brennprogram evtl den Sleep-Mode verhindert.

    Oder die CD ist futsch. Probier' s aus, dann weisst du es.
     
  8. st34Lth

    st34Lth MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    83
    Registriert seit:
    07.01.2004
    Oder eine CD-RW, dann wäre die nichtmal futsch....Aber ich vermute, dass es nicht funktionieren wird.
     
  9. Mister_Ed

    Mister_Ed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    10.12.2005
    sobald der ruhezustand eintrit, werden alle dienste runtergefahren. die anwendung als solche bleibt offen, denn schliesslich das ist der sinn: nach dem erneuten aufklappen sofort weiter arbeiten zu können. daher würde das osx (oder das brennprog) eine fehlermeldung bringen, dass der brennprozess unerwartet abgebrochen wurde. der ruhezustand würde aber alle vorgänge mit sicherheit stoppen, denn schliesslich soll in der phase der akku geschont werden, und mit einem laufenden prozess ist das wohl nicht drin.

    das zuklappen des deckels mit einem ext. bildschirm ist was anders, denn dann arbeitet man mit dem rechner im grunde weiter. man bewegt aktiv die maus uzw. der beste test ist doch der: man schaltet die "popupunterdrückung" im safari z.b. ab, so dass sie auch kommen. dann deckel zu. wenn das stimmen sollte, dass die anwendungen weiter laufen, müssten nach dem öffnen neue popups zu sehen sein, oder? ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MBP während dem Forum Datum
mbp 2016 15" Welche Konfiguration? MacBook Gestern um 11:35 Uhr
MBP Late 2013 Tastaturausfall MacBook Gestern um 08:34 Uhr
Welcher USB-C Hub am MBP 2016 (13" ohne Touch) MacBook 26.11.2016
MBP: Akku entlädt sich sporadisch während das Gerät am Netz hängt MacBook 13.07.2016
MBP: Knacken in externen Lautsprechern WÄHREND Tonausgabe MacBook 29.11.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche