MBP vs. 200GB Platte

niles

niles

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2005
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
9
Moin Leute

bei mir steht demnächst die anschaffung eines mbp an und ich
überlege mir da eine 200gb platte einzubauen. es scheint da von fujitsu eine zu gaben. nun meine frage: bei apple selber kann man ja nur bis 160 wählen, denkt ihr die 200er wird als solche erkannt werden?

und, ja ich weiss das wird teuer ;)
 
meines Wissens nach ist die Fujitsu Platte ein Stück zu hoch um sie ins MBP zu bekommen.
 
...überleg nochmal, ob es die 40 Giga zusätzlich WIRKLICH bringen. Wenn Du soviel Platz brauchst, wird es auch mit 200G eng, und so teuer!
Gibt doch heute winzige externe Speicher, die saugünstig sind, fährt man immer besser mit.
Wiegen kaum, und gleich noch Backup-Möglichkeit für unterwegs, wenn die interne mal quietscht ;-)
 
Ich denke auch, dass du mit einer externen besser fährst.
Bei Saturn kostet eine 250GB Trekstor schlappe 79€.

Verliert man nicht auch die Garantie wenn man die Platte selber einbaut?
 
Wo bitte gibt es denn eine 160 GB Festplatte beim MBP kauf???

Die sind in Deutschland so gut wie gar nicht verfügbar..

Bitte klärt das mal auf..
 
@shorty
Mit den Gerüchten ist es wie mit der Fotografie – wenn man erst einmal was Negatives hat, kann man es entwickeln und vergrößern...

Sorry OT: cooler Spruch, und wie wahr.....(leider)..
 
man kann die 160er bei apple doch auswählen als option...

ich weiss dass es teuer ist und hier und da aber der rechner soll ums verrecken nichts externes haben.
ihr würdet also besser eine 160er empfehlen?
 
chillhouse schrieb:
man kann die 160er bei apple doch auswählen als option...

Hääää wo ich seh da aber nur ne 120 GB die zur Auswahl steht :kopfkratz: ? Also als Maximum.
 
chillhouse schrieb:
man kann die 160er bei apple doch auswählen als option...


ihr würdet also besser eine 160er empfehlen?
es gibt wie gesagt keine größere die reinpassen würde.
 
Zurück
Oben Unten