MBP user sucht cooles game :D

T

TaXuS90

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Hi, ich suche nen gutes game was auf meinem mac läuft, habe ein MBP 17 zoll 8600gt und eingebautem hb bildschirm....


habe schon im inet geguckt aber nix gefunden...

ich persöhnlich she auf ego shooter... aber wäre durchaus bereit wenn ch unterwegs bn oder rollenspiele zu spielen, alles aber kein wow !!!


könnte die spiele zwar auch über bootcamp spielen, aber ich suche ersma irekt was fürs mac :D MfG
 
ich habe bei google nix gfunden....


rechtschreibung?? pffff.. solange man es noch entziffern kann :;D

haste ma gesehn was da für games sind??? die kann man sogar mit nem steinzeitrechner wie dem g4 spielen...
 
scheinbar haben wir verschiedene schlüsselwörter in google eingegeben



prey sieht interessant aus...


call o duty 2 auch
 
Unreal Tournament 2004 gibts auch fürn Mac.
 
haste da ne bestimmte hp wo ich das kaufen kann für mac?
 
Prey ist auch recht nett...
 
UT3 und Gears of War (naja - nicht ganz ein Ego Shooter) sollen ja auch noch auf den Mac kommen.
 
Command & Conquer Generals, musste aber importieren, aber rockt, obwohl Echtzeitstrategie :)
 
BattleField?
 
Battlefield ist aber keine Universal Binary. Von daher denk ich auf dem Intel Mac nicht sonderlich geniessbar.

Wüsste nicht, dass dafür ein UB Patch erschienen wäre.
 
Unreal Tournament 2004 läuft soweit ich das von den Gravis Mitarbeitern erfahren habe nur auf nem PPC.. nicht auf Intel Macs..
hab mir dann daraufhin Prey geholt und bin sehr zufrieden mit dem Game.. du musst mit dem MBP wirklich keine Abstriche bei der Grafik machen und Spaß machts auch noch..
 
Eve Online... ab morgen mit neuer Grafikengine... *freuz*
 
Lad' doch einfach mal den Aspyr Game Agent runter, der zeigt Dir alle Aspyr Games an, die auf Deiner Hardware einwandfrei laufen, welche Universal Binary sind und welche nur Power PC. Sehr nützliches, kleines Tool.

http://www.aspyr.com/product/info/63
 
dann werde ich mal zu Prey greifen... sieht interessant aus.


im a shop nicht aufgelistet, schade


bei amazon zeigen sie an das es eine MAC DVD ist... wiederrum aber nicht für die plattform anbieten, da steht XP unsw... was isn da richtig? :;D
 
Gott, wie ich diesen beknackten Pinguin hasse...
 
Zurück
Oben Unten