MBP-Unterschied 2.0 und 2.16 Prozessor

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von gekko72, 12.09.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gekko72

    gekko72 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.09.2006
    Gibt es bei den beiden 15 zoll MBP spürbare Leistungsunterschiede?
    Ram und HDD läßt sich ja leicht nachrüsten, trotzdem besteht immer noch ein deutlicher Preisunterschied!

    Super Forum hier, danke im voraus für Info`s....
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
  3. Junior-c

    Junior-c Gast

    Willkommen bei MacUser!

    Der Unterschied beim CPU Takt ist IMHO nicht nennenswert. Interessanter ist da wohl eher die stärkere Grafikkarte beim teureren 15" Modell (256 statt 128MB). Die HD lässt sich auch nicht so einfach nachrüsten. Man kann zwar versuchen die Platte selbst zu wechseln aber falls dabei was schief geht ist auch die ohnehin nur einjährige Garantie weg. RAM ist dagegen kein Problem.

    Hier eine Anleitung zum HD Wechsel: http://www.ifixit.com/Guide/85.0.0.html

    Ich würde auf jeden Fall noch 4-5h mit der Bestellung warten, denn vielleicht kommen ja MBPs mit Merom. Dann könnte man auch hoffen, dass der User wie beim MB die Platte selbst wechseln kann (durch den Akkuschacht) und ein paar Neuerungen wie mehr RAM, größere HD, bessere Graka und FW800 einziehen. Kann aber auch sein, dass sich genau garnichts ändert. :p

    MfG, juniorclub.

    PS: einfach mal die Unterforen durchwühlen. Diese Fragen kommen hier jeden Tag... ;)
     
  4. JavaEngel

    JavaEngel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    178
    MacUser seit:
    30.06.2003
    Willkommen bei Macuser.de

    auf all deine Fragen findest du mit Sicherheit eine Antwort in diesem Forum.

    ->geschlossen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MBP Unterschied Prozessor
  1. Neukunde
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    713
  2. babysnakes
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    539
  3. krahni
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    741
  4. Nicolas1965
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    804
  5. Ponch
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    589
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen