MBP-Unterschied 2.0 und 2.16 Prozessor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gekko72

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Gibt es bei den beiden 15 zoll MBP spürbare Leistungsunterschiede?
Ram und HDD läßt sich ja leicht nachrüsten, trotzdem besteht immer noch ein deutlicher Preisunterschied!

Super Forum hier, danke im voraus für Info`s....
 
Willkommen bei MacUser!

Der Unterschied beim CPU Takt ist IMHO nicht nennenswert. Interessanter ist da wohl eher die stärkere Grafikkarte beim teureren 15" Modell (256 statt 128MB). Die HD lässt sich auch nicht so einfach nachrüsten. Man kann zwar versuchen die Platte selbst zu wechseln aber falls dabei was schief geht ist auch die ohnehin nur einjährige Garantie weg. RAM ist dagegen kein Problem.

Hier eine Anleitung zum HD Wechsel: http://www.ifixit.com/Guide/85.0.0.html

Ich würde auf jeden Fall noch 4-5h mit der Bestellung warten, denn vielleicht kommen ja MBPs mit Merom. Dann könnte man auch hoffen, dass der User wie beim MB die Platte selbst wechseln kann (durch den Akkuschacht) und ein paar Neuerungen wie mehr RAM, größere HD, bessere Graka und FW800 einziehen. Kann aber auch sein, dass sich genau garnichts ändert. :p

MfG, juniorclub.

PS: einfach mal die Unterforen durchwühlen. Diese Fragen kommen hier jeden Tag... ;)
 
juniorclub schrieb:
PS: einfach mal die Unterforen durchwühlen. Diese Fragen kommen hier jeden Tag... ;)

Willkommen bei Macuser.de

auf all deine Fragen findest du mit Sicherheit eine Antwort in diesem Forum.

->geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten