MBP tatsächliche Lieferzeiten

orangegoblin schrieb:
... Was ich allerdings nicht verstehe ist, das mein Book seit Freitag Nachmittag wie verschollen scheint.
Letzte Statusmeldung von KN und Apple lauten:
-04 mar 06 flight departed Apple Shanghai 13 mar 06 bzw.
-Depart Terminal SHANGHAI, SH, CN 04 Mar 2006 05:40 GMT

keine TNT Trackernummer,nur die für KN und die ominöse RTML....

Ging mir bis eben genauso ... jetzt bekomme ich bei der Paketverfolgung auf der Appleseite folgendes angezeigt:
- Arrive Terminal AMSTERDAM, NH, NL 07 Mar 2006 09:30

Hoffe das ich noch diese Woche mein MBP in den Händen halten darf.

Schönen Tag noch!
 
dito

Arrive Terminal AMSTERDAM, NH, NL 07 Mar 2006 09:45

bin wirklich gespannt ob wir es noch vor dem WE in den Händen halten werden.
die Hoffnung steigt langsam

PS: @@andreas ;) direkt bezahlt im EDU-Store
 
Auf welcher Seite bekommt Ihr denn die Stati von K&N?
 
Ah..Jetzt klappt det auch...VIELEN DANK!

Am 5. is der Flug gegangen, dann wird es wohl ein Tag später in Amsterdam sein...ETA ist der Montag der 13.!
 
t.i.m. schrieb:
Ah..Jetzt klappt det auch...VIELEN DANK!

Am 5. is der Flug gegangen, dann wird es wohl ein Tag später in Amsterdam sein...ETA ist der Montag der 13.!

meins ist auch noch nicht da ... hoffe aber das das diese Woche noch bei mir eintrifft.

Hier mal mein auszug von K&N:
07 mar 06 accept scanned at EDC Apple Shanghai 10 mar 06
04 mar 06 flight departed Kuehne & Nagel Shanghai 10 mar 06
04 mar 06 Flight Booked Kuehne & Nagel Shanghai
03 mar 06 Consignment Booking received from supplier Kuehne & Nagel Shanghai 10 mar 06
02 mar 06 Picking confirmed, EDI received Apple Shanghai
02 mar 06 handover at supplier Apple Shanghai 10 mar 06

und hier vom Applestore:
Shipment Picked Up SHANGHAI, SH, CN 02 Mar 2006 16:20
Depart Terminal SHANGHAI, SH, CN 04 Mar 2006 05:40
Arrive Terminal AMSTERDAM, NH, NL 07 Mar 2006 09:30
 
so ihr habt jetzt wohl schon...meins ist immer noch nicht im flieger *grummel*
 
richtig erkannt!!! ich sitz hier fröhlich vor meinem heute um 10 Uhr eingetroffenen MBP... Ich erinnere nochmal: Bei Bestellung hieß es 27.3. beim Versand 14.3. und jetzt isses doch heut schon am 9.3 angekommen.... :)
Also ca. 2,5 Wochen Lieferzeit...
btw: bisher bin ich auch noch net angenervt von irgendwelchem gefiepe oder sonstigem... Ich muss mich nur noch daran gewöhnen, dasses doch n kleiner Handwärmer is *g*
 
naeschdy schrieb:
richtig erkannt!!! ich sitz hier fröhlich vor meinem heute um 10 Uhr eingetroffenen MBP... Ich erinnere nochmal: Bei Bestellung hieß es 27.3. beim Versand 14.3. und jetzt isses doch heut schon am 9.3 angekommen.... :)
Also ca. 2,5 Wochen Lieferzeit...
btw: bisher bin ich auch noch net angenervt von irgendwelchem gefiepe oder sonstigem... Ich muss mich nur noch daran gewöhnen, dasses doch n kleiner Handwärmer is *g*

na dann gönn dir ne externe tastatur für daheim. die tippt sich auch bequemer! :D
mmm demnach könnte meins zwischen 15. und 22. kommen. was sehr schön wäre. ist deins auch cto?
 
Jetzt haben sie einen grünen Button im Store drauf gepappt mit "Jetzt lieferbar". Drin steht aber noch 2-3 Wochen.
 
War nur ein kleiner Spaß von Apple. ;) Klar ist es ab jetzt leiferbar, für alle die schon länger bestellt hatten.
 
@ndreas schrieb:
na dann gönn dir ne externe tastatur für daheim. die tippt sich auch bequemer! :D
mmm demnach könnte meins zwischen 15. und 22. kommen. was sehr schön wäre. ist deins auch cto?

guckst du signatur ;) => CTO
 
naeschdy schrieb:
guckst du signatur ;) => CTO
ja hab nochmal nachgeschlagen und es schon bemerkt...nach wieviel tagen kam denn die versandbestätigung?
 
@ndreas schrieb:
ja hab nochmal nachgeschlagen und es schon bemerkt...nach wieviel tagen kam denn die versandbestätigung?

Bestellung 21.02
Versand 03.03
Lieferung 09.03.

also nach genau 10 Tagen...
 
Ist bei mir genauso!

Versandbestätigung 04.03.
Lieferung....HEUTE!

:D
 
Es ist Punkt acht - und schau wer leutet da!?

der nette Mann von TNT ... nur wollte der nicht mal die Treppen hoch ...
und ich musste meinen Schatz hinterher rennen.

Bestellung: 16.02.
Versand: 03.03.
Lieferung: 10.03.
 
Bestellung: 8.3.
VORRAUSSICHTLICHE VERSENDUNG: 5.4.
Vorraussichtliche Lieferung: 18.4.
Das heißt bie mir sind es verdammt nochmal wirklich 4 Wochen :mad: - übrigens per Telefon bei Apple über AOC bestellt!

Ich hab den 2,0 mit 7200er Festplatte? Liegt es daran, dass der so verdammt lang braucht?
 
Bei mir hats ewig gedauert bis die Bearbeitung begonnen hat (2GHz Standardkonfig.). Deswegen steht da trotz Bestelltermin 17.2 Lieferung am 4.3. Wie sieht die Erfahrung der MBP-Besitzer aus? Kann man was auf den angegebenen Liefertermin geben oder kommt das Ding idR früher?
 
Walli06 schrieb:
Bei mir hats ewig gedauert bis die Bearbeitung begonnen hat. Deswegen steht da trotz Bestelltermin 17.2 Lieferung am 4.3. Wie sieht die Erfahrung der MBP-Besitzer aus? Kann man was auf den angegebenen Liefertermin geben oder kommt das Ding idR früher?

wie gesagt, meins war auch für den 31.3. angekündigt, kam aber schon am 7.3., und ich hatte nicht mal das standardmodell.
 
Naja, mal schauen wann es kommt.
 
Zurück
Oben Unten