MBP tatsächliche Lieferzeiten

@

@ndreas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2005
Beiträge
303
Reaktionspunkte
1
Sind die 3-4 Wochen im Applestore wirklich hoch gegriffen? Bin in einem anderen Beitrag darüber gestolpert...und die macfreie Zeit nervt schon :D
 
Sind momentan nur noch 2-3 Wochen im Store!
Ich hab meins am 18.2. bestellt und es kommt morgen oder am Mittwoch..
 
bis die Zahlung bestätig war wurde es bei mir der 28.2. :motz
 
Hm ich hab das alles übers Telefon gemacht.. in ca. 10min ;) Und über AOC :D
 
ja aoc hab ich auch genommer, aber online. ist sogar preiswerter als der normale store für studenten.
 
hab meins am 25.2. bestellt und es kommt angeblich morgen, BTO übrigens sogar.
 
oSIRus schrieb:
hab meins am 25.2. bestellt und es kommt angeblich morgen, BTO übrigens sogar.

Frech! Und ich wart ne Woche länger.. tz! Aber ich gönns Dir ;)
 
oSIRus schrieb:
hab meins am 25.2. bestellt und es kommt angeblich morgen, BTO übrigens sogar.


22. bestellt und am 28. bestätigt und nach münchen gehts auch. aber online steht immer noch der 28.3. als versandtermin.
 
@ndreas schrieb:
22. bestellt und am 28. bestätigt und nach münchen gehts auch. aber online steht immer noch der 28.3. als versandtermin.

meins sollte ursprünglich am 31.3. geliefert werden, war ganz schön überrascht als die versandmail kam.
 
na da freu ich mich schonmal. die windows kiste geht nächste woche weg und ohne rechner...ich? das geht doch gar nicht ;-)
 
oSIRus schrieb:
hab meins am 25.2. bestellt und es kommt angeblich morgen, BTO übrigens sogar.
auch wenns hier net reinpassen mag, ich hab mich das jetzt schon n paar mal gefragt: was bedeutet eigentlich BTO und CTO???

zum thema: hab am 21.2. bestellt und soll am 14.3. kommen (sauerei, warum muss ich länger warten??? *g*)
 
Hy,
@naeschdy
dein MBP ist CTO (configure to order)
normale Config ohne Änderungen ist BTO (built to order)

Ich habe am 16.2. bestellt und den selben Termin (14.3.) wie du :(
 
orangegoblin schrieb:
Hy,
@naeschdy
dein MBP ist CTO (configure to order)
normale Config ohne Änderungen ist BTO (built to order)

Ich habe am 16.2. bestellt und den selben Termin (14.3.) wie du :(

Ihr solltet eigentlich noch diese Woche Eure Versandnachricht bekommen.. hab wie gesagt am 18.2. bestellt -> Liefertermin war der 24.3. / kommen tut es nun heut oder morgen.. Also 3 Wochen ca.
 
Meins soll auch aller Voraussicht nach am 14.03. bei mir eintreffen. Hab am 17.02. bestellt.
 
t.i.m. schrieb:
Meins soll auch aller Voraussicht nach am 14.03. bei mir eintreffen. Hab am 17.02. bestellt.

Komisch dass meins früher kommt..
 
Egal wann, hauptsache fehlerfrei :D
 
Ich glaube die 3 Wochen sind durch aus zutreffend. Was ich allerdings nicht verstehe ist, das mein Book seit Freitag Nachmittag wie verschollen scheint.
Letzte Statusmeldung von KN und Apple lauten:
-04 mar 06 flight departed Apple Shanghai 13 mar 06 bzw.
-Depart Terminal SHANGHAI, SH, CN 04 Mar 2006 05:40 GMT

keine TNT Trackernummer,nur die für KN und die ominöse RTML....

Wo ist mein Schatz .. wie geht es ihm .. ob es Hunger hat oder einsam ist?

aaaarrrrrgggghhhhh!!!!!!!

Ich werd noch wahnsinnig

Tracken von früh bis spät und immer das gleiche.
Ich glaube ich trinke heute früh lieber mal nen Tee und keinen Kaffee,
damit ich wieder runter komme. ;)
 
wie habt ihr denn bezahlt wenn ich fragen darf?
 
hat eigentlich jemand erfahrung mit cancom?
ich hab mein mbp (mitlerweile ja 1.83 mit 512mb) am 6.2 direkt im laden bestellt (mit studentenrabatt - macht das eigentlich nen unterschied bei der lieferzeit?) und warte seitdem auf den anruf mit dem lieferungsdatum. sind die immer so lahm? wenn ich mir hier eure lieferzeiten anschaue werd ich echt neidisch. zahlung erfolgt bei mir per nachnahme... kann also nicht an einer fehlenden überweisung liegen ;-)
 
BaSt! schrieb:
Ihr solltet eigentlich noch diese Woche Eure Versandnachricht bekommen.. hab wie gesagt am 18.2. bestellt -> Liefertermin war der 24.3. / kommen tut es nun heut oder morgen.. Also 3 Wochen ca.

Die Versandnachricht sagt 14.3. bei Bestellung am 21.2.
Ursprünglicher Liefertermin sollte erst am 27.3. sein. Aber 5 Wochen hätt ich auch echt lang gefunden... Bin überglücklich, dass der 2 Wochen vorverlegt wurde :)


@ndreas schrieb:
wie habt ihr denn bezahlt wenn ich fragen darf?

per Kreditkarte
 
Zurück
Oben Unten