MBP Taste steht schief, wie korrigieren?

S

someDay

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
490
Reaktionspunkte
5
Hallo,

Das Problem ist absolut kosmetischer Natur, aber es irritiert mich.

Meine Tastatur wurde gestern ausgetauscht und funktioniert wenigstens seitdem problemlos, aber: Die CD Auswurftstaste steht ein bisschen schief, und zwar ist die linke Seite ein wenig nach oben-links geneigt und steht etwas hoeher als die angrenzen. Es ist deutlich sichtbar, aber wie gesagt, behindert keine Funktionalitaet.

Kann man die Taste entfernen und neu einsetzen? Es sieht ein wenig so aus, als sei sie schlicht schief eingesetzt worden. "Rumbasteln" moechte ich nicht, aber eine neue Tastatur zu verlangen wegen einem kleinen optischen Mangel kommt mir doch ein wenig dreist vor, abgesehen vom Aufwand.

sD.
 
ein foto würde besser zu verständnis mehr bei tragen, bei mir sind auch tasten schief, aber in meinen augen noch im annehmbaren bereich
 
die Tastatur noma rausnehmen wieder reinmachen und dann bei ausgeschaltetem Book die Taste sorgfältig runterdrücke nbis sie wieder sitzt! So gehts zumindest beim iBook!
Grüßle
 
someDay schrieb:
Hallo,

Das Problem ist absolut kosmetischer Natur, aber es irritiert mich.

Meine Tastatur wurde gestern ausgetauscht und funktioniert wenigstens seitdem problemlos, aber: Die CD Auswurftstaste steht ein bisschen schief, und zwar ist die linke Seite ein wenig nach oben-links geneigt und steht etwas hoeher als die angrenzen. Es ist deutlich sichtbar, aber wie gesagt, behindert keine Funktionalitaet.

Kann man die Taste entfernen und neu einsetzen? Es sieht ein wenig so aus, als sei sie schlicht schief eingesetzt worden. "Rumbasteln" moechte ich nicht, aber eine neue Tastatur zu verlangen wegen einem kleinen optischen Mangel kommt mir doch ein wenig dreist vor, abgesehen vom Aufwand.

sD.


Das scheint echtes Problem bei Apple zu sein, ich habe mein drittes MBP hier stehen, mal abgesehen vom Fiepen, war bei jedem Book die Tastatur schief. Bei dem letzten ist auch wie bei dir die Auswurftaste schief, ich werde es lassen, denn ich weiß, es geht noch schlimmer :)

Gruß Steppi
 
trixter schrieb:
ein foto würde besser zu verständnis mehr bei tragen, bei mir sind auch tasten schief, aber in meinen augen noch im annehmbaren bereich

Die Digitalkamerabedienung ist leider nicht idiotensicher, ich habs versucht, aber kann leider nicht mit einer brauchbaren Qualitaet dienen.

sD, sich wieder bewusst wieso er Mac OS so mag.
 
Das ist bei meinem MBP auch steht richtung F12
etwas höher als zum Rand auserdem scheint sie in der
Mitte etwas gewölbt zu sein.

Aber muss man wohl mit leben. Zumindest fiept es nicht.
 
ist bei mir auch so, der block mit den pfeiltasten ist auch schief. kann man das selber beheben? hab noch nie ne tastatur an nem laptop ausgebaut
 
Sorry fuer die beschissene Qualitaet - verkleinern direkt in iPhoto fand ich nicht und Photoshop stuerzte beim Oeffnen zuverlaessig ab, also ists via Vorschau verkleinert und Bildschirmfoto verkleinert. Zudem war das Originalbild schon ziemlich schlecht :/

Was man (eventuell) erkennt: Die Auswurftstaste (rechts oben) steht hoeher als die Taste links daneben.

sD.
 

Anhänge

  • Picture 1.jpg
    Picture 1.jpg
    43 KB · Aufrufe: 82
ist bei mir genau das selbe
Sowohl die Auswurftaste als auch die "Pfeil nach rechts" Taste stehen schief.
 
Ist bei mir genau so! UND SEITDEM DER IDIOT BEI GRAVIS AN DER F12 TASTE RUMGEBROCHEN HAT IST DIE AUCH NOCH SCHIEF!

tut mir leid, musste meinen ärger loswerden ;)
 
Bei mir auch. Na und? Dann sind die Tasten halt a bisserl schief. Was machts? Solange sie funktionieren.
 
Zurück
Oben Unten