MBP: Taste "M" geht oft nicht

F

Fantin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
412
Reaktionspunkte
9
Hi!

Seit ein paar Tagen zeigt sich bei meinem ca. 3 1/2 Jahre alten MBP folgendes:
Die M-Taste geht nur noch, wenn man sie wirklich in der Mitte drückt, sobald man an einer der Ecken drückt (was beim schnellen Schreiben doch immer mal wieder vorkommt) wird der Tastendruck nicht erkannt. Ein wenig anstrengend auf die Dauer.

Kann man hier was machen, ohne gleich die ganze Tastatur auszutauschen?

Danke, Julius
 
Kann mir wirklich niemand helfen?
 
Die Tastatur wird wohl verschmutzt sein.

Hast du denn schon mal versucht, die mit nem Q-Tip umd isoprop-Alkohol zu reinigen?
 
Wie genau würdest du das machen? Kann man die Taste abnehmen? (es handelt sich um ein MBP der älteren Generation, also noch nicht mit schwarzen tasten)
 
Zurück
Oben Unten