MBP Tastaturbeleuchtung regelt sich von alleine runter

Trey

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2004
Beiträge
2.719
Reaktionspunkte
229
Ich hab das Problem dass sich die Tastaturbeleutung meines MacBook Pros nach ein paar Minuten oft von alleine auf 2 Balken herunterregelt. Kann ich das abstellen?
 
Ne, liegt an dem Lichtsensor(en) links u. rechts von der Tastatur.
 
Hey cool genau nach so nem Proggi hab ich gesucht :D
 
it's not a bug it's a feature und noch dazu ein gutes
 
Roxelchen schrieb:
it's not a bug it's a feature und noch dazu ein gutes
it's a feature dass mich extrem nervt. Die Displayhelligkeit kann man ja auch selbst einstellen, wieso nicht die Tastaturbeleuchtung?
Die Idee mit dem Lichtsensor mag zwar ganz nett sein, allerdings arbeitet das sehr ungenau.
Wechselt der Bildschrirm z.B. plötzlich von einer dunklen Seite auf eine helle, geht die Beleuchtung aus. :confused:

Labtick ist ganz nett, allerdings wäre es mir lieber das über die F-Tasten steuern zu können. Ausserdem fingen nach ein paar Minuten Betrieb plötzlich an, die Lüfter hochzudrehen. :rolleyes:
 
Trey schrieb:
Labtick ist ganz nett, allerdings wäre es mir lieber das über die F-Tasten steuern zu können. Ausserdem fingen nach ein paar Minuten Betrieb plötzlich an, die Lüfter hochzudrehen. :rolleyes:

... ich kan mir eigentlich nicht vorstellen, daß das mit den lüftern von LbTick kam - hatte ich auch noch nie und an der regelung via F-tasten arbeitet der entwickler von LabTick schon, wie in seinem Blog zu lesen ist.
 
Zurück
Oben Unten