mbp tastatur schlecht verarbeitet

A

anti85

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
256
Reaktionspunkte
6
hi, habe am wochende mein mbp bekommen, bin eigendlich ganz zufrieden. es wird nicht uebermaessig heiß und ein fiepen konnt ich bis jetzt auch nicht feststellen. allerings finde ich, dass die tastatur schlecht verarbeitet ist und dadurch sehr anfaellig fuer verschmutzungen ist.
IMG_00061.jpg

ist das bei anderen mbp's auch so? sollte man das reklamieren?
 
die Tasten sitzen leicht schief, oder täusche ich mich?

Aber ob das ein Reklamationsgrund ist...
 
Es ist definitiv ärgerlich, aber auch nicht wirklich ein Grund zum umtauschen. Ich habe ein iBook G4 und da ist es ja schon fast normal das die Tastatur ein wenig dürftig verarbeitet ist. Aber wenn es beim Tippen nicht, denke ich kann man darüber hinwegsehen. Wichtig ist das es nicht fiept...! Aber im Endefekt musst du entscheiden.
 
Uuuups, so siehts an meinem PB G4 auch aus... würd sagen, ist normal, die Tasten sind ja nur halb so gross, von daher sieht man auch die kl. Federn. ;)
 
mit dem gummihammer sachte wieder zurechtklopfen ;)
 
ist bei mir auch so und war auch schon beim PB so.
 
anti85 schrieb:
hi, habe am wochende mein mbp bekommen, bin eigendlich ganz zufrieden. es wird nicht uebermaessig heiß und ein fiepen konnt ich bis jetzt auch nicht feststellen. allerings finde ich, dass die tastatur schlecht verarbeitet ist und dadurch sehr anfaellig fuer verschmutzungen ist.
IMG_00061.jpg

ist das bei anderen mbp's auch so? sollte man das reklamieren?

Ja, klar, Reklamieren, dann wird Apple sicher gleich
seine Produktion wegen Dir umstellen und eine andere
Tastatur einbauen. ;) Nein, Scherz...
was ist denn an dem Bild? Sieht doch ganz normal aus.

An der Pro-Tastatur klemmen manche Tasten. Die Pro-Maus
hat keine vernünftige Auflagefläche... Apple macht auch Fehler
aber entweder man will das kaufen oder nicht.
 
Das ist völlig normal und kein Verarbeitungsfehler. Verarbeitungsfehler wäre wenn dein Tastatur sich "wellt" und die Folie nicht richtig verklebt wäre.
 
wo ist denn jetzt hier das Problem? Konnte auf dem Bild keines feststellen...

Jammerfritze ;-)
 
Ich hab noch nie Verschmutzungen an dieser Stelle gehabt
Wo ist das Problem? :kopfkratz
 
Zurück
Oben Unten