MBP Tastatur funktioniert unter Bootcamp nicht mehr

Z

zwaetschgal

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo, hoffe ich bin hier richtig, speziell für Bootcamp gibt es ja keine Rubrik?

Habe Bootcamp vor einem halben Jahr auf meinem MBP installiert. Bis heute ohne Probleme oft benutzt, auch per VMWare. Bootcamp sowie VMWare sind auf dem neuesten Stand und XP hat SP3. Seit langem wollte ich heute XP wieder mal per Bootcamp starten, aber die Tastatur wird nicht erkannt, daher kann ich nicht mal mein Passwort eingeben. Maus funktioniert. Habe es fünf mal probiert. Einmal hat XP, da es nicht richtig beendet wurde, beim Neustart sogar gefragt, wie ich starten will, und da ging die Tastatur noch, aber bei der Passworteingabe dann nicht mehr. PRAM Reset brachte nichts und auch eine Forensuche hat mich nicht wirklich weitergebracht. Habe leider keine externe Tastatur bei der Hand.
Hat jemand vielleicht eine Lösung oder ein ähnliches Problem.

Vielen Dank schon mal für die Antworten.
 
Problem geloest, funktioniert auf einmal wieder.
 
Ich möcht mal keinen neuen tread aufmachen, daher erweck ich den tread mal wieder zum leben! Habe das selbe Problem! Gibt es den da schon eine lösung?
 
Zurück
Oben Unten