MBP Tasche

Diskutiere mit über: MBP Tasche im MacBook Forum

  1. Mr. Pink

    Mr. Pink Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2006
    Ich bin seit Tage auf der Suche nach einer passenden Tasche für das MBP.

    Kriterien:

    - MBP muss natürlich reinpassen
    - 1,5 L Wasserflasche muss reinpassen (sehr wichtig)
    - Block, Bücher und Stifte müssen reinpassen
    - Gerne auch ein Fächer für Handy, Schlüssel, Netzteil etc.

    Mir gefallen zum Beispiel folgende Taschen:

    Booq Folee XM
    Crumpler Sophisticator

    Leider kann ich nicht einschätzen ob die Taschen für meine Bedürfnisse groß genug sind. Hat evtl. jemand von euch eine der Taschen schon mal "live" gesehen und kann mir einen Rat geben? Ich bin auch für andere Modellvorschläge offen.
     
  2. Diplomac

    Diplomac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    33
    Registriert seit:
    03.01.2006
    Schau mal hier, ist zwar eigentlich fürs MacBook gedacht aber da wirst du sicher fündig :)
     
  3. mac_newbie

    mac_newbie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.06.2006
    Mein Empfehlung für das MBP:

    http://www.amazon.de/dp/B00067V7WC/?tag=macuser0a-21

    Ich hab damals nach einer Tasche gesucht die ich in der Uni und im Job nutzen kann und nicht nach typischer Labtoptasche aussieht.

    Das MBP 15" passt wunderbar rein, hat sogar eher etwas Luft, die Verarbeitung ist top, das Aussehen sowieso und man bekommt einen großen Ordner oder Bücher + Mappen und 1,5 Liter Flasche unter.

    Taschen für Handy etc. sind ebenfalls enthalten. Stifte und der Rest lassen sich prima unterbringen.

    Ich kann Sie nur empfehlen! Habe bisher nichts vergleichbares gesehen.

    Grüße,
    Mac_Newbie
     
  4. Mr. Pink

    Mr. Pink Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2006
    Die Tasche sieht ja schonmal ganz gut aus. Und wenn sie wirklich so viel Stauraum bietet wie du sagst, kann man mit 40 Euro nicht viel verkehrt machen. Danke für den Tipp! Den Threat werde ich mir morgen mal durchlesen, danke auch dafür!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche