MBP Tasche

Mr. Pink

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Ich bin seit Tage auf der Suche nach einer passenden Tasche für das MBP.

Kriterien:

- MBP muss natürlich reinpassen
- 1,5 L Wasserflasche muss reinpassen (sehr wichtig)
- Block, Bücher und Stifte müssen reinpassen
- Gerne auch ein Fächer für Handy, Schlüssel, Netzteil etc.

Mir gefallen zum Beispiel folgende Taschen:

Booq Folee XM
Crumpler Sophisticator

Leider kann ich nicht einschätzen ob die Taschen für meine Bedürfnisse groß genug sind. Hat evtl. jemand von euch eine der Taschen schon mal "live" gesehen und kann mir einen Rat geben? Ich bin auch für andere Modellvorschläge offen.
 
Schau mal hier, ist zwar eigentlich fürs MacBook gedacht aber da wirst du sicher fündig :)
 
Mein Empfehlung für das MBP:

http://www.amazon.de/dp/B00067V7WC/

Ich hab damals nach einer Tasche gesucht die ich in der Uni und im Job nutzen kann und nicht nach typischer Labtoptasche aussieht.

Das MBP 15" passt wunderbar rein, hat sogar eher etwas Luft, die Verarbeitung ist top, das Aussehen sowieso und man bekommt einen großen Ordner oder Bücher + Mappen und 1,5 Liter Flasche unter.

Taschen für Handy etc. sind ebenfalls enthalten. Stifte und der Rest lassen sich prima unterbringen.

Ich kann Sie nur empfehlen! Habe bisher nichts vergleichbares gesehen.

Grüße,
Mac_Newbie
 
Die Tasche sieht ja schonmal ganz gut aus. Und wenn sie wirklich so viel Stauraum bietet wie du sagst, kann man mit 40 Euro nicht viel verkehrt machen. Danke für den Tipp! Den Threat werde ich mir morgen mal durchlesen, danke auch dafür!
 
Zurück
Oben Unten