MBP Support

Kujkoooo

Kujkoooo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
1.325
Reaktionspunkte
240
hab mal ne frage,
undzwar nervt mich mein problem mit dem systemstart schon ziemlich und wollt mich bei logitech melden, wahrscheinlich ohne aussicht.
hab also bei apple telefonsupport angerufen, nach 15min wars mir zu blöd mit der reggae-musik..

und nun ne frage, hab hier in der nähe nen gravs händler, könnte ich dort hin gehen und mal nach dem system schauen lassen? ich hab ja sogar noch den 90tägigen telefonsupport (ist also erst nen monat alt laut seriennummer), das müssten die ja dann auch noch übernehmen auf kappe von apple, oder?

oder hauen die mir da gleich ne rehcnung um die ohren?


hab das MBP bei mactrade gekauft und kommmir aber bissl dumm vor direkt zur konkurrenz zu gehen.



über tips wär ich echt dankbar
 
Versuchs bei Gravis, du hast weltweite Garantie (also auch in Geschäften). Ausserdem ist Gravis, Apple Vertragshändler/Service-Provider.
 
Was für Probleme sind das denn?

Zum Gravissupport würde ich sagen: Versuch macht kluch...
Laß uns wissen was die Dir in dem Store verklickert haben.

SupportAreaWriteUpRegierung
 
Zurück
Oben Unten