MBP Support

Diskutiere mit über: MBP Support im MacBook Forum

  1. Kujkoooo

    Kujkoooo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    39
    Registriert seit:
    17.04.2006
    hab mal ne frage,
    undzwar nervt mich mein problem mit dem systemstart schon ziemlich und wollt mich bei logitech melden, wahrscheinlich ohne aussicht.
    hab also bei apple telefonsupport angerufen, nach 15min wars mir zu blöd mit der reggae-musik..

    und nun ne frage, hab hier in der nähe nen gravs händler, könnte ich dort hin gehen und mal nach dem system schauen lassen? ich hab ja sogar noch den 90tägigen telefonsupport (ist also erst nen monat alt laut seriennummer), das müssten die ja dann auch noch übernehmen auf kappe von apple, oder?

    oder hauen die mir da gleich ne rehcnung um die ohren?


    hab das MBP bei mactrade gekauft und kommmir aber bissl dumm vor direkt zur konkurrenz zu gehen.



    über tips wär ich echt dankbar
     
  2. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.555
    Zustimmungen:
    562
    Registriert seit:
    23.08.2005
    Versuchs bei Gravis, du hast weltweite Garantie (also auch in Geschäften). Ausserdem ist Gravis, Apple Vertragshändler/Service-Provider.
     
  3. Apfelregierung

    Apfelregierung MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    09.08.2005
    Was für Probleme sind das denn?

    Zum Gravissupport würde ich sagen: Versuch macht kluch...
    Laß uns wissen was die Dir in dem Store verklickert haben.

    SupportAreaWriteUpRegierung
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MBP Support Forum Datum
mbp 2016 15" Welche Konfiguration? MacBook Gestern um 11:35 Uhr
MBP Late 2013 Tastaturausfall MacBook Gestern um 08:34 Uhr
Welcher USB-C Hub am MBP 2016 (13" ohne Touch) MacBook 26.11.2016
Frage zur Touch Bar (MBP 2016) MacBook 23.11.2016
MBP 2012, lohnt sich das? MacBook 23.11.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche