MBP startet nicht mehr

E

einMister

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2009
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Habe heute morgen mein MBP eingeschaltet, da erschien ein Forttschrittsbalkon und der PC fährt nicht mehr hoch, das Icon, das beim Einschalten erscheint, dreht sich, aber nichts passiert. Was kann ich versuchen?
Der Lüfter arbeitet auch hörbar.

Bitte um Support,
Danke :)
 
Was für ein MBP ist es denn?
 
Hmm aus 06/2009

LG, Sascha
 
Er versucht nun schon seit fast 30' zu starten :-( komisch, dass sich der Lüfter gleich eingeschaltet hat...
 
Danke für die Links!
Habe es nun geschffaft, er Arbeit wieder! Habe über die Time Machine Backups meine Festplatte wieder hergestellt!

LG, Sascha
 
Super dann speicher dir die Links, dann musst du wenn es wieder mal sein sollte was ich dir nicht wünsche,nicht mehr suchen.
 
Zurück
Oben Unten