MBP Spiele unter WinXP

@

@ndreas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2005
Beiträge
303
Reaktionspunkte
1
Wie unter mactechnews.de zu lesen läuft Flatout.
Habs selber grad getestet GTA San Andreas läuft auch in höchster Auflösung. Mach mich jetzt mal an Half Life 2/Couter Strike Source :D mal schauen ob das Grinsen immer breiter wird.
 
ja! wir wollen mehr hören!
schnelllleeer
 
Auch wenn ich kein WoW mehr spiele, wuerde mich wirklich interessieren ob die Windows-Version von World of Warcraft auf der selben Hardware besser lauft als die Mac-Version. Hat hierzu jemand schon was gelesen?
 
@ndreas
und? schon weiter getestet?
 
QuickSilverEX schrieb:
@ndreas
und? schon weiter getestet?
ja. bis eben half life 2. also läuft mit allen details und höchster auflösung eigentlich flüssig. die ladephasen bei den levelteilen sind ein wenig länger und wenn plötzlich zusätliche objekte auftauchen gibt es einen kurzen aussetzer. dann wieder flüssig. alles in allem schon spielspar uns SEHR schön anzusehen. nur 2 probleme. das waffenmenü ist nicht zu sehen (+ statusanzeigen) sowie kein fadenkreuz. ist vermutlich eine grafiktreibergeschichte, vielleicht tut sich da was.

und nun kommt counterstrike dran!
 
hast du zufällig auch battlefield 2?
Das würde mich wirklich interessieren

Was hast du genau für nen Mbp?
 
QuickSilverEX schrieb:
hast du zufällig auch battlefield 2?
Das würde mich wirklich interessieren

Was hast du genau für nen Mbp?
nein das habe ich nicht. hätte noch sim city 4 + rushhour aber das gibts auch für mac, daher recht uninteressant. und cs:condition zero ist vielleicht auch nicht mehr so up2date.

wie gesagt als nächstes kommt cs:source.

zwischenzeitliches fazit:
gta san andreas: wunderbar 1+
half life 2: das läuft auf einigen pc's sicher schlechter aber aufgrund der "noch"-fehler 2-

achja und habe ein 1,83 MBP mit 1GB Ram
 
Bitte teiel uns mit wie es mit CSS aussieht, das interessiert mich echt am meisten!
 
Cooooolllll!!! thx für den Link
 
Jo! DAnke für den Link!!
 
und nun cs:s
SUPER. läuft wunderbar. 50-70 fps und hatte bei onlinespiel n 30er ping. wunderbar. das läuft schon super. höchsten grafikeinstellung sind auch wieder problemslos möglich.
 
direct x rockt eben ! :)
tausche pb gegen mbp ^^
 
Seit wann haben Mac-Grafikkarten eine DirectX-Unterstützung?
 
Markus87 schrieb:
Seit wann haben Mac-Grafikkarten eine DirectX-Unterstützung?
Vielleicht, seit die Grafik-Chips dieselben sind? :rolleyes:
 
chrizel schrieb:
Auch wenn ich kein WoW mehr spiele, wuerde mich wirklich interessieren ob die Windows-Version von World of Warcraft auf der selben Hardware besser lauft als die Mac-Version. Hat hierzu jemand schon was gelesen?

ja besser als die universal binary version jedenfalls
 
...krasse Sache, nur wegen Battlefield2 würde ich das Ärgernis "Windows" auch in Kauf nehmen :)
 
Es gibt auch ein Spiele-Forum. Würde sich für einen Spiele Thread doch sehr anbieten.
Gibt sogar einen Thrad, auf welcher HW welche Spiele laufen.
;)
 
Zurück
Oben Unten