MBP: Seltsamer Pixelfehler

H

hopfentee

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moinmoin,

seit gestern hab ich nen seltsamen, ärgerlichen Pixelfehler an meinem MBP. 4 quadratisch nebeneinander liegende Pixel sind dauerhaft dunkelgrau (quasi aus). Der Fehler liegt mittig oben in der Menuleiste. Für mich sieht das aus, als wenn beim zuklappen ein Staubkorn o.ä. zwischen Trackpad und Bildschirm quasi Druck ausgeübt hätte. Kratzer sind am Plastik allerdings nicht zu erkennen. Mein MBP ist grad mal 4 Monate alt - wie verhält sich Apple bei sowas? Ich meine, 4 tote Pixel nebeneinander müssten doch auf Garantie laufen, oder? Jemand Erfahrungen mit sowas?

Danke!
 
Bei vier toten Pixelfehlern wird nix passieren, da du ja vermutlich keine Garantieerweiterung abgeschlossen hast.... Obwohl? Sowas bietet glaube ich auch nicht Apple an?
 
könnte auch ein gewittertierchen sein, hab auch eins drin :-(
 
Zurück
Oben Unten