MBP schlägt G5 Dual 2.0

dasich schrieb:
... die dann eben jene Geräusche von sich gibt, ist mir dann soch zu groß.
Welche Geräusche? War vielleicht ein Problem bei den ganz frühen Geräten. Jedenfalls gibts keine Streifen in den Displays und keine Lower-Memory-Slot Failures

dasich schrieb:
Und leider haben die MBP auch wieder die bescheidene Tastatur, wie die Powerbooks, ein Fakt, der mich unter anderem auch immer weiter in die Arme anderer Computerhersteller treibt. Auf meinem PB zu tippen ist eine Strafe.
Ich liebe die Tastatur des MBP - die Beste am Markt. Wir auch von diversen Autoren so gesehen (Anandtech zB., wenn ich nicht irre)

Ist eben auch eine Geschmacksfrage.
 
dasich schrieb:
Und leider haben die MBP auch wieder die bescheidene Tastatur, wie die Powerbooks, ein Fakt, der mich unter anderem auch immer weiter in die Arme anderer Computerhersteller treibt. Auf meinem PB zu tippen ist eine Strafe.

Die Tastatur des MBP ist unschlagbar...

Das Aperture Update (UB) kann jeden Tag kommen, spätestens Mitte Monat müsste es da sein.

Ich liebe mein MBP immer mehr - je mehr die kleinen Fehler verschwinden...

Es ist still, edel und sauschnell. Ein Powermac (Industrial) in mobiler Kleinstform...
 
dasich schrieb:
Ohhh, man redet immer noch, welcher Rechner schneller ist.

Stabil rechnen muss die Maschine und nicht in Rekordgeschwindigkeit irgendwelche Dinge rendern und nebenher fiepen, pupsen, rülpsen und reihern.

das klingt sehr sympathisch !!! ich freu mich auf mein mbp , endlich mal ein computer der zu mir passt !!!! :D
 
Zurück
Oben Unten