MacBook Pro Revision D erscheint!

Habe das Zirp-Geräusch auch - finde es aber nicht sehr störend... Die 5400er Festplatte ist schneller als die in meinem G4 Powermac... Und viel schneller als meine externe LaCie...

In diesem Sinn bin ich positiv überrascht.

Probleme habe ich eher mit der Screenqualität (siehe Thread) und dem extrem breiten Format (würde dafür gerne auf iSight verzichten), auf dem normale Movies Fullframe etwas blöd dargestellt werden... (nicht sehr gross, mit breitem schwarzem Rand auf der Seite)
 
Hallo zusammen,

ich bin seit heute Stolzer Besitzer eines neuen MBP und ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert. Die Seriennummer beginnt mit W8613, also ein Modell mit
einem neuen Motherboard. Bisher habe ich noch keine der bekannten Probleme
mit dem MBP, den einzigen Fehler den ich habe ist die Tastatur. Hier liegt die
Eject Taste etwas höher, Gravis hat sich das schon angeschaut und nächste Woche
wird die Tastatur getauscht, aber damit kann ich leben :)
 
W8524 ....

Fiept nicht, brummt nicht. Ist allerdings auch ein PB G4. :rolleyes:
 
Hab auch ein W8612er Modell. Bekomme beim Apple Händler nächste Woche eine neue Tastatur (wegen einer rausgesprungenen Taste) und ein neues Logic-Board wegen der Fieperage.

"Bin jespannt wie de Flitzebogen, do."
 
arlenka schrieb:
mein mpb fiept nicht - serie 8612.

Hat es sonst eine von den von DailyTech benannten Macken? Wenn nicht wäre ja toll. Kannst dein book ja mal ausführlich inspizieren, aber das machst wahrscheinlich sowieso ;)

Gruß
 
Meins hat eine Nummer mit W8614.... und es fiept, aber das ist echt ziemlich leise, sodass ich es fast nicht bemerkt hätte. Meine These: Alle MBPs fiepen, nur nicht jeder Mensch nimmt das war oder identifiziert es als Fehler.
 
Pred schrieb:
Meins hat eine Nummer mit W8614.... und es fiept, aber das ist echt ziemlich leise, sodass ich es fast nicht bemerkt hätte. Meine These: Alle MBPs fiepen, nur nicht jeder Mensch nimmt das war oder identifiziert es als Fehler.
so scheint es zu sein. im moment kann ich damit noch ganz gut leben. falls demnachst aber eine revision ohne fiepen rauskommt werde ich tauschen, alleine schon wegen dem wiederverkaufswert.

gruss
 
Wird wohl eher eine Softwaregeschichte sein, denn unter XP fiept das MBP nicht.
 
Pred schrieb:
Wird wohl eher eine Softwaregeschichte sein, denn unter XP fiept das MBP nicht.
...moeglich. dann soll apple aber mal hinne machen mit dem patch.

gruss
 
Leider kann man es anhand von der Rev. doch nicht erkennen. Ich zitiere:

Die Information, man könne das im MacBook Pro verbaute Mainboard anhand der Seriennummer erkennen, musste Arstechnica inzwischen in einem News-Update zurück nehmen.
LINK dazu
 
Hab heute mein Neues MacBook Pro bekomen (alte hatte HD Defekt) hab W8613... als Seriennummer, und es piept auch nicht. Am Anfang hatte es wieder das piepsen, nachdem ich die Daten von der externen Festplatte auf das MBP geklont hatte war das piepen weg.

Keyboard Fehler habe ich auch nicht. Es wird allerdings wärmer als mein altes - dennoch nicht soo tragisch (allerdings mache ich mir wegen dem nahenden Sommer schon Gedanken darüber).

Nichts desto trotz bin ich jetzt mit dem Schnuckel zufrieden. Das einzige was ich wirklich nicht gut finde ist, daß kein GraphicConverter mehr bei den Pro Produkten dabei liegt!!
 
War mit meinem vorgestern bei Gravis in Mannheim. Habe das Fiepen erwähnt und mir wurde sofort gesagt, dass sie das Logic-Board tauschen werden. Wenn das Board da ist, soll ich's hinbringen und die wollen's tauschen, während ich auf der Arbeit bin. Mal schauen, ob das klappt. Bin auf jeden Fall gespannt. :)
 
fiept nicht, brummt nicht, wird links handwarm Serie W86108C :p
 
dabegi schrieb:
und hat es geklappt robin?
hatte bis jetzt leider noch keine zeit wieder hin zu gehen. werd wohl nächste woche noch mal nachhaken. im prinzip stört es mich aber auch garnicht mehr.. :cool:
 
Wenn meine Bluetooth Maus verbunden ist hört es auch auf zu whinen... seltsam!
 
Ich glaube das liegt an Bluetooth. Hier haben manche berichtet, dass das fiepen verschwindet, wenn Bluetooth aktiviert ist.

Inzwischen müßten wir doch schon über "W8624 hinaus sein – wann hört dass denn endlich mal auf? Das 17" soll es doch auch in den Griff bekommen haben.
 
Zurück
Oben Unten