MacBook Pro Revision D erscheint!

ööööh ... meine seriennummer fängt mit W8613 an.
fiept schon noch ein wenig.

aber nerviger als das fiepen ist das brummen meines holz-tisches zuhause.
das ist wohl der preis, den man bezahlt, wenn man sich ja UNBEDINGT die 7200er festplatte einbauen lässt.
 
ja! wobei diese nach wie vor das fiep problem hat...
 
Meine Seriennummer faengt mit W8610 an und ich habe UEBERHAUPT Keine Probleme !!!
 
jan10101 schrieb:
Ah danke... meine Seriennummer fängt mit W8613 an... (heute angekommen). Hab ich also Rev D?

Nach deren Logik wäre das schon Rev. E oder F ;)
 
jan10101 schrieb:
Naja, fiept trotzdem... :mad:

Na wenn es "nur" das ist, das wird sich mit Sicherheit per Software beheben lassen.
 
W8609 und es fiept und muuht :( aber ist jetzt auch egal im juli geht das ding in reparatur bis dahin sollte die revision z des mainboards darußen sein :D
 
mein rev d piepst auch.
 
Alle die W8611+ haben beobachtet mal wie heiß euer MBP wird. Meins wurde extrem hot und das so sehr, dass ich es ncith mehr auf dem schoß haben konnte.
könnt ihr die finger eine weile an den heißen stellen lassen?
 
Ich habe heute mein Macbook 2,0 GHz mit 7200er Festplatte erhalten. Die Seriennummer ist eine 8612er und das Fiepen ist da. Stört mich aber nicht allzu sehr, da es ja durch einen Klick auf das Mirror Widget weg ist. Die Festplatte hingegen hört man wirklich deutlich, aber dennoch alles andere als im nervigen Bereich...
 
ja so heiß wird meins nicht. nur halt beim akku laden wirds schon viel wärmer als im normalen betrieb.
 
mmh, was das fiepen angeht war nie die rede, dasse s ab angeblich SN W8611 weg wäre...
 
Ich hoffe morgen ein neues MBP zu bekommen und hoffe das es eine neue Rev. ist und das ich endlich von Fehlern verschont beleibe. Schade das es auch mit neuem Mainboard immer noch zu Problmen kommt.
 
Ich hoffe beim ibook-Nachfolger (MacBook?) gibt es nicht auch ein FIEP-Problem!
 
Na ja ich denke das bie dahin wohl klar sein wird wie man das verhindern kann.
 
mores schrieb:
ööööh ... meine seriennummer fängt mit W8613 an.
fiept schon noch ein wenig.

aber nerviger als das fiepen ist das brummen meines holz-tisches zuhause.
das ist wohl der preis, den man bezahlt, wenn man sich ja UNBEDINGT die 7200er festplatte einbauen lässt.


Ist das wirklich so, dass das MBP lauter ist, wenn die 7.200er drin ist? Ist sie denn deutlich schneller als eine 5.400 – hat irgendwer den Vergleich? Wenn nicht, überlege ich mir das vielleicht nochmal . . .
 
nun ja,mittlerweile sollten wir ja alle begriffen haben dass das mit der rev. d eine ente ist...
 
emmy6331 schrieb:
Ich hoffe beim ibook-Nachfolger (MacBook?) gibt es nicht auch ein FIEP-Problem!

Im Juni werden wir es ja wissen, wenn Apple den Markt mit 1,2 Millionen Intel iBooks überflutet ;) Anscheinend heißen sie wirklich weiter iBook.

Aber das widerum werden wir wohl in ein paar Wochen wissen, wenn es im Store angekündigt wird. Vermutungen über Vermutungen ;)
 
Zurück
Oben Unten