MBP: rechtsklick unter win xp?

Diskutiere mit über: MBP: rechtsklick unter win xp? im Windows auf dem Mac Forum

  1. Spider

    Spider Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.09.2004
    Hallo zusammen,

    ab und an braucht man es ja doch: wie genau hol ich den das Kontextmenu auf den Screen, wenn es nur eine Trackpad-Taste gibt und Fn nicht funzt???

    Gibt es nen cooleren Trackpad-Treiber der das wettmacht?

    Thx,
    Rene
     
  2. trouper

    trouper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    13.08.2006
    zwei finger aufm touchpad + klick schon probiert?
     
  3. Spider

    Spider Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.09.2004
    JEPP, LEIDER ERFOLGLOS (<-caps lock).
    Find ich ja schon komisch...
     
  4. airborn647

    airborn647 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.10.2004
    hm, das gleiche problem habe ich auch gerade...bzw. ich bekomme das trackpad gar nicht zum laufen, weder mit links- noch mit rechtsklick...?
     
  5. Spider

    Spider Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.09.2004
    hier ist die Lösung: http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=233640

    Und du hast recht... trackpad "klicken" geht bei mir auch nicht, meinte den trackpad button...

    für die fauleren unter euch: 2 finger auf das trackkpad und die trackpad-taste bedienen-> rechtsklick!

    best
    rene
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MBP rechtsklick unter Forum Datum
Win10 auf 2. interne HDD. MBP Mid '12 Windows auf dem Mac 07.11.2016
Windows 7 - 10 Update wie auf MBP 2015 installieren? Windows auf dem Mac 30.01.2016
Win 7 per Bootcamp auf MBP Mid 2012 nicht möglich Windows auf dem Mac 15.12.2015
Miserable Performance von Windows 10 auf MBP Mid 15 Windows auf dem Mac 07.11.2015
Parallels Einstellung nach Wechsel auf neues MBP Retina Windows auf dem Mac 12.01.2015

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche