MBP problem über nacht

B

b-o

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
349
Reaktionspunkte
2
Hi

ich hatte gerade ein komisches erlebnis. hab gestern abend / nacht noch bis ca. 4uhr an meinem MBP gearbeitet und dabei den akku geladen. als ich dann ins bett bin, war der akku voll geladen. ich habe das MBP ausgeschaltet (!) und hab das Netzgerät vom MBP abgetrennt - habe aber das LAN-Kabel im MBP angeschlossen gelassen.
als ich um 8 wieder aufgestanden bin und das mbp hochfahren wollte ging nix, aber das gerät war sau-heiß.
ich hab dann den knopf am akku gedrückt - keine led hat geleuchtet. hab dann den akku mal raus, netzteil ran - mbp ist erst auch nicht hochgefahren.
nach ner weile warten und abkühlen lassen ist es dann wieder hochgefahren.

hat schon jemand ähnliche erfahrungen gemacht?

gruß,
bo
 
Hmm... ich habe noch nicht die Erfahrung machen dürfen! Zum Glück...
 
Es gab hier vor ca. einer Woche schonmal einen Thread zu diesem Thema, betraf allerdings MacBooks. Einfach mal die Suchfunktion bemühen ;)
Wenn ich mich richtig erinnere, muss man beim Herunterfahren einige Sekunden warten, bevor man das Book zuklappt. Sonst springt es wieder an und ackert die ganze Zeit wie blöde vor sich hin, ohne wieder einzuschlafen.
Das Problem ist mir noch nie untergekommen, wozu das Book ausmachen? :)
 
das ganze ist mir mit meinem PB neulich auch passiert. naja so aehnlich. ich habe es in den ruhezustand geschickt. netzteil blieb dran. als ich es wieder wecken wollte war es total heiss gelaufen und nichts ging mehr. ist kurz nach dem update auf 10.4.7 passiert.
 
Zurück
Oben Unten